1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ministergattin empört sich über Kritik an "Tatort Internet"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Oktober 2010.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ministergattin empört sich über Kritik an "Tatort Internet"

    Tut mir leid, aber wenn ich Frau von und zu im Fernsehen sehe, erweckt sie bei mir immer den Eindruck einer dummen Nuss. Und immer wenn man denkt, dass es nicht peinlicher werden kann, beweist sie, dass das doch noch geht.
     
  2. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Ministergattin empört sich über Kritik an "Tatort Internet"

    Liebe Frau Ministergattin,

    ich bin empört das solch inhaltslose Plaudertaschen wie Sie und der werte Göttergatte die Nachrichten verstopfen. Gut, es sind ja keine wirklichen Nachrichten, es ist Hofberichterstattung wie früher in der "aktuellen kamera". Oder "Frauenzeitschriften". Aber ich möchte mit richtigen Nachrichten versorgt werden, nicht mit Ihren peinlichen Ergüssen.

    Zudem wußte ich nicht, das Ministergattin ein Beruf ist, gleichwertig mit Spielerfrau, Söhnchen und Töchterchen.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Ministergattin empört sich über Kritik an "Tatort Internet"

    Ob diese Aktion für die Kanzlerambitionen des Ehegatten förderlich ist?
     
  4. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Ministergattin empört sich über Kritik an "Tatort Internet"

    Dafür kennt jetzt jeder die zukünftige Kanzlergattin ( jetzige Ministergattin) und sie ist in aller Munde.
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ministergattin empört sich über Kritik an "Tatort Internet"

    Dem Pöbel gefällt es und mancher Schreiberling wähnt sie schon als neues Kaiserpaar. :rolleyes:
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Ministergattin empört sich über Kritik an "Tatort Internet"

    Okay, bin auch für die Monarchie! :)
     
  7. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ministergattin empört sich über Kritik an "Tatort Internet"

    Dann aber lieber Franz Beckenbauer mit Frau! Der ist
    mir zehnmal lieber als diese adeligen Blender!:D
     
  8. snert88

    snert88 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ministergattin empört sich über Kritik an "Tatort Internet"

    Als Kaiserpaar ist eigentlich nur Arno Dübel samt Dose vorstellbar [​IMG]
     
  9. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ministergattin empört sich über Kritik an "Tatort Internet"

    Dann hast du aber Schatzmeister Hoeneß an der Backe.

    Das bedeutet dann die freiwillige FCB Pflichtabgabe:D
     
  10. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ministergattin empört sich über Kritik an "Tatort Internet"

    Das darfst du doch nicht öffentlich posten!? Man stelle sich mal vor das liest einer. Jetzt kann man dem nur noch mittels folgenden Beispielen entgegentreten:
    - Verschwörungstheorie-Geschreie
    - Als Schwachsinn abtun
    - "Selbst Täter?" fragen
    - Und der Klassiker: Wer was zu verbergen hat, hat was zu befürchten (o.ä.)