1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Minister Seehofer: "Bauer sucht Frau" ist "ein Schmarrn"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2007.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Minister Seehofer: "Bauer sucht Frau" ist "ein Schmarrn"

    ... die Sendung beweist doch eindeutig, dass man sehr wohl Scheiße vergolden kann und das eben mit Unterstützung von Ministern und Bauernfunktionären. Die Sendung steht immerhin zum 2. mal in den Schlagzeilen. Damit wird auch der letzte Depp auf die Sendung hingewiesen und wenn die Sendung in den Schlagzeilen steht, dann muß die gut sein oder die Sendung wird einfach nur geschaut um mitreden zu können. Die Quote belegt das doch auch und damit wird die Sendung auch für die Werbeindustrie interessanter ...
     
  2. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Minister Seehofer: "Bauer sucht Frau" ist "ein Schmarrn"

    Du hast mich nicht verstanden. ;)