1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Minister: Keine Rundfunkgebühren für ostdeutsche Kleingärtner

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2011.

  1. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Minister: Keine Rundfunkgebühren für ostdeutsche Kleingärtner

    Alter, wenn ich diese zwei in der Newsmeldung zu sehenden geringelten Zäpfchen mit diesem provozierenden T-Shirt sehe, könnt ich zum Fressepolierer werden.

    "Natürlich zahl ich", was soll dieser Spruch uns sagen? Übersetzt soviel wie "natürlich lass ich mich von unserer Demokratur aussaugen, ohne Widerwillen, a.k.a. in den A.rsch f!cken.!?!"

    Geld, das unser Leben veralltagt, soll einfach immer mehr an andere fließen, immer mehr... Aber fragt uns überhaupt mal jemand, ob wir, die wir den ganzen Schotter besitzen (temporär zumindest) das nicht lieber in was sinnvolleres investieren wollen?

    Nein nein nein, in dieser heutigen hiesigen Welt wird man zum sogenannten Kapitalbluter, zum Schlachtvieh.

    Suma sumarum kann man also sagen: Einmal angeritzt, blutet man bis ans Ende weiter.
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Minister: Keine Rundfunkgebühren für ostdeutsche Kleingärtner

    Was hiervon ist gemeint:
    Die Abkürzung NSU steht für:
    ?
    (Quelle: Wikipedia)
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Minister: Keine Rundfunkgebühren für ostdeutsche Kleingärtner

    Wenn man derzeit die Nachrichten verfolgt könnte man auch ohne Nachhilfe darauf kommen, dass hier wohl nur die nationalsolzialistische Untergrund-Bewegung gemeinst sein wird. :eek:
     
  4. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minister: Keine Rundfunkgebühren für ostdeutsche Kleingärtner

    Ups. Da hat aber jemand nicht verstanden, was Staat und staatlich bedeutet.

    Es muss dringend mehr Geld in Bildung fließen. :D