1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Minions [3D]

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. Juli 2015.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.866
    Zustimmungen:
    1.986
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    Anzeige
    Hab heute mal die Ferien von Sohnemann dazu genutzt mit ihm heute Vormittag in den Minions Film in 3D zu gehen (ich hab Urlaub).

    Tja, was soll ich sagen. Wer die "Ich, einfach unverbesserlich" Filme mochte, wird Minions lieben. Das Prequel ist tolles Familienkino welches Spaß für Groß und klein bietet.

    Endlich erfahren wir, wo die kleinen Wesen eigentlich herkommen und begleiten sie auf ihrer Suche nach einem Boss, denn ohne einen Boss fehlt den kleinen Wesen einfach eine Lebensaufgabe und sie werden unglücklich.

    Was folgt ist ein wahres Gagfeuerwerk in dem die kleinen Sidekicks endlich den Platz bekommen, der ihnen gebührt.

    Knapp 90 Minuten Spaß in tollem 3D mit netten Popouts und toller Tiefenschärfe.

    Ich vergebe 8 von 10 Minions!
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.553
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.866
    Zustimmungen:
    1.986
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Minions [3D]

    Abgesehen davon, dass ich zwei prollige Jugendliche in Schiesser Feinripunterhemden, nicht unbedingt für die Zielgruppe des Films halte, kann ich mich der Kritik überhaupt nicht anschließen.

    Gerade die ersten 20 Minuten fand ich richtig geil (habe aber auch nicht 1000 Trailer vorher geschaut) und gerade bei Animationsfilmen ist 3D überhaupt nicht überflüssig. Im Gegenteil. Das sind für mich die einzigen Filme, wo sich 3D so richtig lohnt.

    Und das die Minions Kauderwelsch sprechen, sollte doch wohl klar sein. Das als Kritikpunkt anbringen ... na ich weiß ja nicht.

    Kann mich der Meinung der beiden absolut nicht anschließen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2015
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.065
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Minions [3D]

    Das Video kann man sich nicht antun.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Minions [3D]

    Allein der Trailer ist schon Geil!
    Ich werde mir den Film auf BD garantiert anschauen.
     
  6. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.685
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Minions [3D]

    Ich habe den Film gestern im Kino gesehen und kann absolut nicht nachvollziehen, dass es keine Altersbeschränkung dafür gibt. Ich fand es zum Teil ganz lustig, was mich aber nicht daran gehindert hat, zwischendurch einzuschlafen.
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.081
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Minions [3D]

    Wir haben es endlich getan! Vielleicht ist der Film nicht so innovativ wie die zwei Unverbesserlich Filme, aber er war sehr lustig und liebevoll gemacht! Die Minions muß man einfach lieb haben. Viele kleine Gags, eine tolle 60ziger Mucke und ein gelunges 3D komplettieren die erste alleinige Mission der gelben Superstars! Knuffige 7/10 von mir!:winken:
     

Diese Seite empfehlen