1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Minimax uncodiert auf Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von nevers, 2. Januar 2004.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    12382h /27500

    Verfügbare Sprachen:
    ungarisch
    tschechisch
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Um die Meldung mal etwas interessanter zu machen:

    Von 19:30 bis 05:30 läuft dort Musicmax

    PS: Für alle Freunde, die meinen XXP hätte eine schlechte Qualität. Schaut mal rein. winken
     
  3. Mr. G

    Mr. G Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    LA - Austria
    der ungarische ton scheint stereo und der tschechische mono zu sein
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    So ist es, Mister G.,Tonspur1=Stereo, Tonspur2=Mono. Jetzt waren zwar eben beide Spuren nur Mono, aber das lag an einigen miserablen Monotiteln. So etwas gibt es halt auch noch, den "Verkünder" wird's freuen !
    Na ja, und die 120dB rechts oben sind auch etwas übertrieben.
    Mal sehen, ob der frei bleibt. da braucht man nicht mehr so oft auf Amos schalten.
     
  5. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Ist der dort auch in der Qualität?
     
  6. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    Das Bild ist ja echt unter aller "Sau", die Farben irgendwie total übersteuert, um Himmels willen, die armen Schweine, die dafür Kabelkohle abdrücken müssen, da lob'ich mir doch unser verwursteltes PalPLUS und die diversen Perlenschnüre... breites_

    <small>[ 03. Januar 2004, 06:07: Beitrag editiert von: Brummschleife ]</small>
     
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Ach, das ist richtig schön, daß hier noch jemand außer mir an PalPlus hängt...
     
  8. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    Kann Minimax jetzt auch empfangen.
    Bild ist in´der Tat miserabel.
    Der ungarische Ton scheint etwas leise zu sein im Gegensatz zum tschechischen.
    Und beim EPG gibt's leider auch unbekannte zeichen, die mein Receiver nicht richtig zeigt.

    Wär "schön", wenn das dauerhaft uncodiert bleibt.
    Ein weiterer Schritt ins vereinigte Europa --&gt;Free TV!!!

    Gab es nicht mal vor langer Zeit ein spanisches Minimax? Gibt's das noch?
     
  9. HammerMP

    HammerMP Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    Also ich finde Musicmax ganz gut, bringt mal einwenig Abwechslung auf Astra und die Musik ist voll ok. Nur frage ich mich wie sich solch ein Sender die Astraaustrahlung leisten kann und zudem warum überhaupt? Ich sehe weit und breit keine anderen tschechischen oder ungarischen Sender zudem sind die polnischen Sender ja auch verschwunden. Bei der Qualität des Programms sparen die sicher an allen Ecken und Enden und nun auf Astra? Kann sich ja angeblich nicht mal Onyx.tv leisten.
     
  10. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    Also, da solltest Du besser nochmal genau hinschauen, ich sehe da so einige... winken
    CZ & HU - Programme auf Astra
     

Diese Seite empfehlen