1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mini Reciver Sky tauglich

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von bohne123, 7. Dezember 2012.

  1. markusw1

    markusw1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Mini Reciver Sky tauglich

    Ich würd niemals zu einem Clone greifen .
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Mini Reciver Sky tauglich

    Danke ersteinmal für die Info.
    Abschließend nur gefragt, funzt die S02 nur in der Originalfirmware nicht oder auch in der Patchfirmware nicht (interner Reader)?
    Bisher las ich bei DEB noch keine derartigen Probleme eigentlich. Wobei ich mir nicht sicher bin, alles gelesen zu haben.
    Ich wüsste nicht, ob ich mir so eine Roxxs HD1 kaufen würde. Schaue dort mal ins Impressum und dann mal auf jener Seite ins Impressum. ;)
     
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.768
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mini Reciver Sky tauglich

    Diese Info stammt von OLAOLA
    Ich habe leider keine S02 Karte, zum selber testen.
     
  4. Onkel Dagobert

    Onkel Dagobert Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mini Reciver Sky tauglich

    Vor 2 Wochen meinen Ersatz 202 auf neuesten Stand gebracht.
    A202E 1.24B1 (Patch)

    S02 eingesteckt und es lief.

    Werde morgen nochmals testen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2013
  5. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mini Reciver Sky tauglich

    Ich meinte auch nicht die Spyder, sondern die gekko. da kannst auch per usbstick die FW tauschen, und multiboot

    https://geizhals.at/eu/optibox-gekko-hd-a756571.html
     
  6. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mini Reciver Sky tauglich

    Wieso hast du dann 'ne Vu+? :LOL:
     
  7. markusw1

    markusw1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mini Reciver Sky tauglich

    Diese Diskussion is müssig - auch Dream hat das Rad nicht neu erfunden ! ;)
    Fakts is, Dream hats einfach verschlafen auch nur annähernd zeitgemässes zu liefern .