1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mini Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Graupe, 6. November 2004.

  1. Graupe

    Graupe Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    26
    Ort:
    nähe Bielefeld
    Anzeige
    Hi Leute,
    nachdem ich jetzt meinen AV-Receiver aufgestellt habe ist mir aufgefallen das mein alter Receiver (D-Box2) einfach zu viel Platz wegnimmt, den ich leider nicht mehr habe....
    Ich bin auf der Suche nach einem sehr kleinem digitalen Sat-Receiver.
    Er sollte nix besonderes können, muss aber nen Digitalausgang besitzen.
    EPG usw sollte er näturlich auch haben.....
    Schön wäre auch wenn man ihn hochkant stellen könnte oder so.
    Könnt ihr mir nen bitte nen Tip geben :eek:
    Axo, in siber sollte er auch noch sein :D
    Gruss Robin
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2004
  2. OllePolle

    OllePolle Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    170
    AW: Mini Receiver

    Wie wärs denn mit dem Technisat Digit 4S?

    gibts z.B. hier für 115 Euro plus Versand

    Gruß

    OllePolle
     
  3. Graupe

    Graupe Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    26
    Ort:
    nähe Bielefeld
    AW: Mini Receiver

    Hi OllePolle,
    danke der Receiver ist schon mal nicht schlecht.........
    Aber gibt auch kleine Receiver die man "Hochkant" stellen kann ?
    Das würde mir platztechnisch noch besser gefallen.
    Gruss Robin
     
  4. OllePolle

    OllePolle Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    170
    AW: Mini Receiver

    Ich denke den kannst du problemlos hochkant stellen guck mal auf meinen Link dort siehst du dass die Seite eben ist!

    Gruß

    OllePolle
     
  5. eksim

    eksim Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    513
    Ort:
    Süderbrarup
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916
    AW: Mini Receiver

    Grundig mit Satmaus---DSR100 CI (www.gss.tv )
     

Diese Seite empfehlen