1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mindesgröße Satspiegel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von olimoli, 26. März 2006.

  1. olimoli

    olimoli Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Südniedersachsen
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit D
    Technisat HD S2 160GB
    Panasonic TX-P42S10E
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte meine analoge Satanlage an meinem Wohnwagen auf Digital umstellen. Satreceiver hab ich, LNB muß ich noch überprüfen, ob analog oder universal. Nun meine Fragen: Woran erkenne ich, ob ich ein Universal-LNB oder ein analoges habe, steht das evtl. drauf? Und wie groß muß der Spiegel mindestens sein, um digital-Sat zu empfangen? Mein jetziger Spiegel hat ca. 40cm Durchmesser. Schon mal Dank für die Antworten.

    Grüße

    Ole
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Mindesgröße Satspiegel

    über dieses thema unterhalte dich mal mit @heulnet, der ist ein wohnwagencamper. wenn er sich hier nicht meldet, dann schicke ihm eine PN!:winken:
     

Diese Seite empfehlen