1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mimundoTV player

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von meli00, 3. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    PlayerAW: mimundoTV player

    Hallo Bitshifter, bevor DU hier die grosse Lippe riskierst, klre erst mal die Leute auf was DU fr eine (noch garnicht existierende Trail-Version) vom Mimundoplayer geladen haben willst.So nun zu meinen Tests mit diesem Mimundo-TV-Player.Sag mal fr wie doof hltst Du mich (53 Jahre)eigentlich ?Kannst Du nicht lesen was auf der Homepage unter "getestete DVB-Karten" steht ? Ausserdem habe ich selbst mit dem Herrn Lutze telefoniert und er sagte mir das die Hauppauge (TT) Nexus-S einwandfrei mit ALLEN Funktionen laufen soll. Klar hat diese Hardwaredecodierende Karte keinen popligen BDA-Treiber, und auch nicht ntig.Also Du neunmalkluger, wenn Du keine Ahnung hast, dann halt dich raus. Mchte wissen, mit was fr einer Version von mumundo-tv-player du rumspielst, wenn du ja keine gekaufte Version hast, denn eine Trial gibts ja NOCH nicht. Kannst doch aber ruhig zugeben das du auch, wie ich, diese Version gekauft hast und nicht so einen Bldsinn von geladener (nicht existenter) Trialversion schreiben.Ich mchte jedenfalls nur eines hier erreichen, das nicht noch andere User wie ich, auf eine Software reinfallen, die Ihren Preis, weil ja noch im Betastadium !!, nicht Wert ist.Von mir aus, erfreue DU dich doch an dem Schrott, kennst wohl scheinbar nichts besseres.Gruß Petro2000
    Ich sehe gerade, durch das Schreiben der Message mit dem HP-Jornada 720 über die skweezer-Hompage, gehen ja die ganzen Umlaute und Formattierungen verloren.Naja war ja auch mal ne Ausnahme, während der Mittagspause im Auto mit dem Handheld-PC und Online über UMTS ins Netz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2006
  2. bitshifter

    bitshifter Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TT DVB-T USB-Stick
    AW: mimundoTV player

    Also, um Unklarheiten aus dem Weg zu räumen und größere Attacken zu unterbinden: die trial-Version hab ich vom MHP-KDB-Workshop "The interactive Oppotunity", der am 21./22. Februar stattfand - da lag nämlich 'ne DVD mit diesem trial aus. Mir wurde damals erzählt, das trial würde auch zum Download angeboten, was ich persönlich aber nie verifiziert hab, da ich ja schon eins hab.

    Für blöd halte ich hier niemanden (sorry, falls es so rüberkam!)- und ja, ich muß dir Recht geben, die Technischen Daten bzw HW-Anforderungen, die mimundo.tv an verschiedenen Stellen auflistet, scheinen entweder inkonsitent oder schlicht und ergreifend falsch zu sein. Gleiches gilt wohl auch für Aussagen von Mitarbeitern dieser Firma, wie du eben anhand dieses Telefonats bestätigt hast....keine Ahnung, wer von denen Ahnung hat, und wer nicht (wer ist Herr Lutze, muß man den kennen? ;))
    However, mit meinem DVB-T Stick geht es auf jeden Fall, keine Ahnung, wie der support bei anderen Karten wirklich aussieht..

    P.S.: nein, ich habe keine Vollversion gekauft, mein trial ist abgelaufen, und das wird vorerst auch so bleiben, da ich mittlerweile das Interesse an mhp verloren habe und wieder meinen Lin-VDR nutze :)

    Frens
     
  3. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: mimundoTV player

    Hallo Frens

    so jetzt wieder zu Hause und am Desktop-PC.
    Ok, dann ist ja vieles soweit geklärt.
    Herr Lutze ist der Mann vom Mimundo-Team, das nur so nebenbei.

    Gruß petro2000
     
  4. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: mimundoTV player

    bitshifter...hast ne PN von mir.
     
  5. bitshifter

    bitshifter Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TT DVB-T USB-Stick
    AW: mimundoTV player

    dito ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.