1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Million Dollar Baby im FreeTV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von lonesam, 19. Februar 2007.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Million Dollar Baby im FreeTV

    Wir wissen nun alle das Du Mel Gibsons Film liebst. Hör also auf zu Missionieren! Geschmack ist nun mal nicht allgemeingültig.
    Ich fand da "Million Dollar Baby" wesentlich inhaltsreicher.
     
  2. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Million Dollar Baby im FreeTV

    Bei ORF habe ich bisher auch immer die Filme angesehen, die ich bei Premiere verpasst habe. Lustigerweise kamen da oft Filme, die am gleichen Tag auf Klo7 liefen.

    Leider wurde aber bei meinem Kabelanbieter (KabelBW) derzeit die Ausstrahlung unterbrochen.
     
  3. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Million Dollar Baby im FreeTV

    Ich kann den Film nur empfehlen. Habs auf PREMIERE HD gesehen. Bild und Ton sind unvergleichlich und der Film selbst hat einen schon richtig mitgenommen. Zum Schluss hätte man sogar weinen können. Und verschont uns bitte mit FreeTV.
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Million Dollar Baby im FreeTV


    Volle Zustimmung und zu Premiere,dafür zeigen die ja Erkan & Stefan oder Siegfried.:winken:
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Million Dollar Baby im FreeTV


    Deswegen läuft der auch zu Ostern auf Pro Sieben,gutes Kontrastprogramm zum ZDF [Troja] oder RTL [Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs].:D
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Million Dollar Baby im FreeTV

    Kannst du Beispiele nennen?:eek:
     
  7. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Million Dollar Baby im FreeTV

    Hallihallo,

    also ich finde, dass der Marty Scorsese dieses Jahr den Oscar bekommen muss. Zumindest den " Best Achievement in Directing" - OSCAR.
    Meiner Meinung nach ist "Letters from Iwo Jim" zwar besser als Scorseses "Departed". Nur ist Martin Scorsese ("GoodFellas-Drei Jahrzehnte in der Mafia", "Taxi Driver") längst überfällig.
    Ich hoffe daher auf Marty!!
     
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Million Dollar Baby im FreeTV

    Finde ich auch. Obwohl hier wohl Gibson wieder sehr gute Arbeit geleistet hat die letzten 2 Jahre, der hat ihn aber schon einmal bekommen für Braveheart.
    Also der Scorsese ist wirklich einer der größten Pechvogel. Der tat mir schon bei "Gangs of New York" Leid, meiner Meinung nach hätte er den Regie-Oscar für diesen Film bekommen sollen.
    Ob diesmal die Academy ihrem Lieblingssohn Eastwood den Laufpass gibt? Wäre heftig, wenn nicht. Scorsese soll ja schon paranoid geworden sein, wegen Eastwood.:D
    Es wird spannend. Den Best Motion Picture-Oscar müsste aber mit Sicherheit "Letters from Iwo Jima" bekommen.
    Ich hab den Film zwar nicht gesehen, aber er dürfte für Eastwood typisch nicht so heftig sein, bzw. realistisch. Oder meinst du doch, du hast ihn ja gesehen?
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Million Dollar Baby im FreeTV

    Bestimmt voll geschnitten!