1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Millionärswahl": ProSiebenSat.1 klärt Moderatorenfrage

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im kommenden Jahr wollen ProSieben und Sat.1 den ersten demokratisch gewählten Millionär im TV küren. Während die erste Phase der neuen Show schon läuft, stehen nun auch die Moderatoren fest. Dabei setzen die Privatsender auf ein bekanntes Gesicht.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Millionärswahl": ProSiebenSat.1 klärt Moderatorenfrage

    Was ein Unsinn. RTL wird sicher mit dem ersten demokratisch gewählten "Traumhaus" Besitzer nachziehen, die ÖR dann demnächst den ersten demokratisch gewählten "Inselbesitzer" präsentieren. Fernsehen kann so schön sein.
     

Diese Seite empfehlen