1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Millionär werden im Internet: SKL-Show mit Günther Jauch erstmals nur im Netz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Unterföhring - Premiere für Günther Jauch: Die 15. Ausgabe der "5-Millionen-SKL-Show" wurde nicht wie gewohnt im TV ausgestrahlt, sondern war erstmals nur im Internet zu sehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    19.315
    Ort:
    Bochum
    AW: Millionär werden im Internet: SKL-Show mit Günther Jauch erstmals nur im Netz

    Schade eigentlich...

    Die Sendung hab ich immer gerne geguckt.
     
  3. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Berlin
    AW: Millionär werden im Internet: SKL-Show mit Günther Jauch erstmals nur im Netz

    Solche kurzweiligen Shows werden zum Schutz vor Glückspielsucht aus dem Programm genommen, aber gegen offensichtlichenb Betrug im Fernsehen a la 9live wird nicht vorgegangen.

    Und da soll noch mal einer sagen, Medienpolitiker und -verantwortliche sind nicht käuflich. PS Wann wird die Ziehung der Lottozahlen eingestellt?
     

Diese Seite empfehlen