1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Milliarden-Vertrag mit Kirch geplatzt - Liga schreibt TV-Rechte aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2008.

  1. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Milliarden-Vertrag mit Kirch geplatzt - Liga schreibt TV-Rechte aus

    Ist doch wie in der Wirtschaft. Ein Unternehmen erwirtschaftet anstatt 15 nur 12 Milliarden, dann spricht man von 3 Millarden Verlust. So ist das halt. Ausserdem sind die deutschen Vereine nicht chancenlos, weil sie arm sind, sondern weil sie schlecht spielen. Man muss sich nur die Spiele von Bayern München anschauen. Wenn die 1:0 führen, hören die auf Fussball zu spielen, wie in Bukarest wieder. Und das muss sich jeder Fussballer an die eigene Nase fassen. Es ist ja nicht so, dass Mario Gomez oder Frank Ribery Hartz IV beantragen müssen. Das sind alles Millionäre. Und jetzt schaut mal auf eure eigenen Lohnzettel und auf den Druck, der teilweise von euren Arbeitgebern kommt. Stimmen da die Verhältnisse? Es wird Zeit, dass man mal wieder auf ein vernünftiges Mass kommt. Ich würde mir wünschen, dass die Fans mal so richtig aufstehen und sich gegen die Entwicklungen wehren, die in der Bundesliga so passieren oder schon passiert sind (ich denke da an Pro 15:30). Im Übrigen halte ich es durchaus für diskutabel, die "Winterpause" abzuschaffen, wie in England. Von einer kürzeren Sommerpause halte ich nichts, weil die Spieler ohnehin schon zu viele Spiele haben, was man speziell in England an vielen Ermüdungsbrüchen und Dauerverletzungen sieht.
     
  2. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Milliarden-Vertrag mit Kirch geplatzt - Liga schreibt TV-Rechte aus

    chancenlos? sehe ich anders. die letzten jahre war immer eine mannschaft im halbfinale uefa-cup, cl gab es oft vf. chancenlos ist für mich, immer rausfliegen in runde 1 und 2. wenn du sagst, isländische, norwegische, polnische, belgische, albanische, dänische, schwedische, finnische, lettische, estländische, litauische, moldawische, ungarische, slowenische, mazedonische, bosnische, irische, tschechische und slowakische vereine sind chancenlos, stimme ich dir zu. ;)


    und die 4-6 vereine europas, die milliärdäre in der hinterhand haben (unser dorfverein ohne bundesliga-taugliches stadion mal ausgenommen) können gerne mit immer mehr millionen sich gegenseitig profilieren und den cl-sieg unter sich ausmachen, die echten fußballfans in deutschland und europa haben eh schon ihre eigene meinung dazu! siehst ja bei uns, was jetzt schon in bundesliga-stadien mit mister "ich-hopp-mir-meinen-eigenen-fußballverein" regelmäßig passiert. ;)
     
  3. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Milliarden-Vertrag mit Kirch geplatzt - Liga schreibt TV-Rechte aus

    Die Antihopps sollen ja aus den Stadien verschwinden!

    Stehplätze weg-Eintritt 100 Euro!

    Dann ist Hoppi unter seinesgleichen und wird nicht gestört!

    Da zahlt er gerne ein paar Millionen!

    Kann sich dann mit Ali und Igor unterhalten denen die anderen Vereine gehören!