1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Milka Schokolade immer teurer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Speedy, 7. Februar 2008.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Milka Schokolade immer teurer

    Es kommt immer darauf an, was 20% teuerer wird. Wenn "fast nichts" 20% mehr kostet, kostet es immer noch "fast nichts".
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Milka Schokolade immer teurer

    Zu der Schlager Süßtafel sag ich mal besser nichts und zu der Dachpappe Bambina die Eike erwähnt auch nichts.

    Es ist aber in der Tat so, dass die Qualität von Milka unheimlich nachgelassen hat. Da ist mittlerweile viel zu viel Zucker drin. Einfach zu süß. Das war nicht immer so. Als noch Jacobs Kaffee bei Milka das sagen hat war sie längst nicht so süß. Diese extreme Süße kam erst, nachdem KRAFT Food das Zepter in der Hand hatte!
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Milka Schokolade immer teurer

    schokolade und teewurst zusammen schmecken lecker...leider darf ich keine schokolade mehr wegen dem kakao ! :(
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Milka Schokolade immer teurer

    Also vor 20 Jahren habe ich trotzdem (echte!) "Ostschokolade" der Milka vorgezogen.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Milka Schokolade immer teurer

    Du hast sie schon Probiert? Ich könnte mich in die Nusscaramellfüllung hineinsetzen....:love:

    Bissfest ist ja das "Markenzeichen". Gott sei Dank hat "Zetti" überlebt. Auch die Cocostafel ist lecker.
    Da kommt nix aus dem Westen mit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2008
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Milka Schokolade immer teurer

    ah blame the chinese! die sind von den großkonzernen inzwischen zum lieblingssündenbock für preiserhöhungen ohne not geworden...und die meisten glaubens :D
     
  7. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Milka Schokolade immer teurer

    Vorhin im Real 1,97 € für die 300 Gramm Tafel Milka bezahlt. Ich finde das nicht teuer.
    Die billigen schmecken mir einfach nicht.
    Hat von euch schon mal einer die Schoki mit Chili probiert? Mein Frauchen findet die voll lecker :D
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Milka Schokolade immer teurer

    Die ist bestimmt scharf, Dein Frauchen :winken:
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Milka Schokolade immer teurer

    Ich sehe das genau wie Du. Mein Motto ist man lebt nur einmal und sollte dieses Leben genießen.

    Ein leckeres Bierchen trinken, `ne Packung Kippen holen, essen worauf ich Lust habe, dass ist für mich genießen. Und nicht achten ob das Becks jetzt 20 Cent teuerer ist als das Binding, oder das die Schinken-Knoblauch Pizza `nen € mehr als der Döner kostet.

    Wie man auf etwas verzichten tut, was man sehr mag, nur weil es um paar Cent erhöht wurde, ist mir ein Rätsel.
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Milka Schokolade immer teurer

    Die mag ich auch am liebsten.