1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Militärische Konflikte

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 2. Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Bewertet werden muss das "n", das Eike offensichtlich gewinnbringend verkauft hat ... :geek:

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieder zurückgehandelt.... Aber ich denke, wer sich an Vertipper reibt, hat Langeweile...

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AKK begrüßt die zurück kehrenden Helden von Kabul in Taschkent.

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2021
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

... habe mich ja nicht an Deinem Vertipper gerieben, sondern war lediglich mein Versuch, auf nicht ganz bierernste Weise darauf hinzuweisen, dass nur ein Buchstabe fehlt und dann das Posting von Dir durchaus richtig war ... also nicht alles gleich in den falschen Hals und so ... ;)

5. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    ich finde das nicht Bäh sondern normal. Wir sind nicht die Weltpolizei und können auch nicht das Sozialamt für die Welt sein. Fremdbestimmung hat in einem anderen Kulturreis noch nie funktioniert. Man hat weder aus der Kolonialzeit noch aus den letzten 70 Jahren etwas gelernt. Also genau deshalb sollten wir uns auf unseren eigenen Mist konzentrieren.

Nelli22.08 gefällt das.
  6. Lakoma

Lakoma Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Och nö, dann gehöre ich wohl zu den untypischen Brandenburgern, aber ich wohne ja nicht östlich, sondern südlich von Berlin. Also, ich bin froh, dass die Mauer weg ist und mit ihr auch die DDR und es ist dabei trotzdem normal, dass man auch gute Erinnerungen an die damalige Zeit hat. Hier war ja schon vom Begrüßungsgeld die Rede. Bei mir war es so, dass ich im November 1989 zur NVA eingezogen wurde und wir bekamen ungefähr drei Wochen nach dem 9. November Sonderurlaub, um das Geld in Westberlin abzuholen. Wir wären alle verrückt gewesen, wenn wir auf den Urlaub und das Geld verzichtet hätten. Wenn ich mich recht erinnere, waren das zwei Tage Urlaub. Und das ganz große Positive für mich war dann, dass die blöde Armeezeit für mich nach einem knappen halben Jahr endgültig vorbei war. Ein Glück, dass ich letztendlich der Wende zu verdanken habe. Achso, die heutigen Einwohner aus M-V waren für uns damals auch keine Norddeutschen, das waren schon immer Fischköppe. :D Ich denke mal, das ist auch keine Beleidigung. Entschuldigung für meinen OT - Beitrag.

Gast 140698 und Eulendieb gefällt das.
  7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ob das nun Preißn oder Fischköpfe sind, die von unserem Geld leben, ist uns Südstaatlern ziemlich :poop:-egal :whistle:.

Um zum Thema "militärische Konflikte" zurückzukommen: hoffentlich räumt König Markus da irgendwann mit der bayrischen Armee auf :D.

Lakoma gefällt das.
  8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Kein zweites 2015? Nun, mal schauen:

UN bereiten sich auf Hunderttausende Flüchtlinge vor

Die Vereinten Nationen bereiten sich auf die Flucht von mehr als einer halben Million Menschen aus Afghanistan vor. 515.000 Menschen könnten das Land im schlimmsten Fall in diesem Jahr verlassen, berichtete das UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR. Wie sich die Lage tatsächlich entwickele, sei jetzt noch nicht abzusehen. Die stellvertretende Hochkommissarin für Flüchtlinge, Kelly Clements, betonte, dass an den Grenzübergängen Richtung Iran und Pakistan noch keine größeren Flüchtlingsgruppen angekommen seien.

Nachbarstaaten haben bereits 5,2 Millionen Afghaninnen und Afghanen aufgenommen. 90 Prozent seien im Iran und in Pakistan, weitere in Tadschikistan, Turkmenistan und Usbekistan. Die Vereinten Nationen riefen die Weltgemeinschaft auf, die Nachbarstaaten Afghanistans finanziell zu unterstützen. Insgesamt brauchen den Angaben zufolge elf UN- und Hilfsorganisationen für die Vorbereitung auf weitere afghanische Flüchtlinge in der Region bis Ende des Jahres zusätzlich 299 Millionen Dollar (254 Mio Euro). Damit sollen Zelte, Hygieneartikel und Nahrungsmittel beschafft werden. Sollte das schlimmste Szenario Wirklichkeit werden, müsse die Summe erheblich aufgestockt werden, sagte Clements.

Eike gefällt das.
  9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Frau Bearbock hat ja schon mal 50.000 für Deutschland bestellt. Es dürfte also keine Überraschung geben wie 2015.

Eike gefällt das.
  10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Bestellung vs Umtausch.

Wenn 50. T nach D kommen, dann müssen 100 T Syrer gehen.
    Hätte wohl auch die AfD nix gegen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.