1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Militärische Konflikte

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 2. Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    20 Jahre hatten die USA und ihre Verbündeten Zeit, die Taliban unschädlich zu machen, anscheinend ist diesbezüglich nix passiert. Jetzt lässt man das Afghanische Volk im Stich und setzt sie diesen Mördern und Verbrechern aus. Mir wird schlecht, wenn ich daran denke, was die Taliban mit den Frauen machen. Wer sagt uns denn das unter den Taliban Afghanistan nicht wieder zu einem Terroristenhochburg wird? Anscheinend haben die USA den 11. September schon wieder vergessen. Von Biden bin ich in diesem Fall maximal enttäuscht.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ging nie um „unschädlich“ (im Sinn von vernichten) machen. War nie die Absicht.

Und nochmal: Wenn du von Biden enttäuscht bist, musst du es auch von Trump sein.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mit dem was da jetzt gegen sie antritt? :eek:
    Da möchte ich dann die Merkel noch behalten. (auch wenn ich kein Fan von ihr bin). :rolleyes:

Teoha gefällt das.
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nein, der Nachfolger ist hoffentlich der Boden … alles, was „zur Wahl“ steht, ist definitiv schlechter als „Mutti“ … auch wenn ich kein Fan von ihr bin …

5. Es kann einen doch niemand enttäuschen, von dem man sowieso absolut gar nix erwartet.

Teoha gefällt das.
  6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AKK geht nun in die Offensive, und schiebt die Schuld auf Maas, ich denke den seine Karriere ist eh beendet.
    Der hat wenn es nach den Medien geht, eh total versagt.

7. Ich denke, das beide Probleme bekommen werden. Außerdem im September ist Bundestagswahl, da ist es noch längst nicht ausgemacht, das sie nach der Wahl ihre Ämter behalten.

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja als AKK plätzchen backte, und sie es auch noch online gepostet hat, haben die Taliban Kabul angegriffen.
    Was ja eigentlich erst im März passieren sollte, so jedenfalls dachte es die Regierung, deswegen haben die sich auch Zeit ohne Ende gelassen.

9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich immer von Urlaubern lese, die da rausgeflogen werden... wer bitteschön macht denn in Afghanistan Urlaub? o_O

fröhn 1 und Gast 140698 gefällt das.
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    1. Einfach mehr lesen
    2. Es gibt reichlich Afghanen mit deutschem Pass, die in Deutschland leben und in der Heimat Urlaub machen. Was ist daran außergewöhnlich ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.