1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Militärische Konflikte

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 2. Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wovon redest du?

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Monte: Wenn Du mich bewusst zitierst, gehe ich nicht davon aus, dass das ein Versehen ist. Zudem sollte ein halbwegs intelligenter Mensch sehen, wem er antwortet … aber es ist ganz einfach: Mach weiter und ich wende mich den Admin, denn meine Bitte war klar und deutlich und wenn jemand, trotz entsprechender Bitte, immer weitermacht, hat das nichts mehr mit Diskussion oder Boardfrieden zu tun … Deine Wahl!

R2-D2 gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und beleidige mich nicht noch mit solchen Gegenfragen. Ich meine, vielleicht bin ich nicht die hellste Leuchte, aber dafür reicht es noch...

Wolfman563, R2-D2 und Gast 140698 gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, egal bei welchem Hintergrund es sein mag, werde ich garantiert nicht als Richter spielen, wen ich zurücklassen werde. Diese Frage wird sich bei mir für den Rest meines Lebens nie stellen, weil meine Priorität meine eigene Familie ist, die ich immer retten werde!

Ich denke, du wirst eher deine eigene Haut als deine eigene Familie retten wollen. Dir scheint dein eigenes Ego viel wichtiger zu sein. Um deine eventuelle Frage vorwegzunehmen, nein, ich war nicht beim Bund, da ich ausgemustert wurde.

Damit brauchen wir beide nicht weiter zu diskutieren.

Schönen Abend!

Wolfman563 gefällt das.
  5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Eben im TV haben sie viele Frauen mit Kindern gezeigt. Das waren keine gebürtigen Deutschen (dennoch mit perfektem deutsch). Die haben in Afghanistan noch Familie die derzeit nicht raus kommt.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, sag ich doch. Die haben ihre Familien besucht. Aber Helfer sind es nicht.

Gorcon gefällt das.
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Es wäre interessant zu wissen, wie viele Helfer (inkl. Familien) noch dort sind … die müssen raus. Was beschämend ist: Vor Wochen haben US Militär und der Mossad die Bundeswehr und unsere Regierung wohl gewarnt … hat Heiko, AKK und Co nur nicht sonderlich interessiert … die beiden gehören sofort entlassen!

Gorcon gefällt das.
  8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Richtig, da sind auch kaum Frauen dabei! (Mit den Pässen ist klar das sie die nicht mitnehmen, das fällt ihnen dann aber auch auf die Füße).

Das Problem sind derzeit die Checkpoints.
    Ich denke mal da hätte man eine Lösung finden können. (Die Ammis fackeln doch sonst auch nicht lange).

9. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist sicherlich richtig......was mir mehr Sorgen bereitet was nach diesen Blizubirnen kommt.........

fröhn 1 gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

… was auch immer es wird, es bleibt die Hoffnung, dass es in vier Jahren vorbei ist … und da wir (und die USA) Trump überstanden haben, werden wir auch das Elend überleben …

Wie heißt es so schön: Um sich vom Boden abstoßen zu können, muss man erst auf dem Grund angekommen sein … meine Hoffnung ist, dass nach Merkel der Boden erreicht ist und es danach wieder aufwärts geht …

NurderS04 und Teoha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.