1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Militärische Konflikte

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 2. Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Selbst unsere Bundeswehr wird mit 500 von denen fertig ... :D

Davon abgesehen: Wurden ja auch mehr als genug abgezogen ... war auch nicht gut ... nun kommen welche zurück, wieder nicht .. :D

Ich finde es gut ... 500 Menschen, die ernährt werden wollen, die hier Geld ausgeben ... gerne auch 5.000 ... (y)

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Richtig. Hätte Israel keine, wäre es etwas anderes.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hätte Israel keine, gäbe es heute kein Israel mehr ...

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Problem gelöst.....duckundweg.....

AlBarto gefällt das.
  5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das bezweifel ich ganz stark. Gerade Israel verstößt gegen viele Konventionen immer und immer wieder. Die nehmen einfach ungestraft den Palästinensern ihr Land weg. und wundern sich das sie von diesen dann Gegenwehr bekommen.

AlBarto, Mario789 und Eike gefällt das.
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich gebe es zu, wir werden da keinen Konsens finden. Das Volk hat meiner Meinung nach ein Anrecht, einen eigenen Staat zu haben. Der ist jetzt halt dort ... aus diversen geschichtlichen Gründen.

Finde ich die Politik gut und richtig? Gewiss nicht ... aber ich sehe auch ein Land und ein Volk, das von Feinden umgeben ist und bedroht wird. Ich kann nur jedem raten, selbst dort Zeit zu verbringen, mit den Menschen zu sprechen und ihre Sicht der Dinge "im Alltag" zu erleben ... dann versteht man auch, warum Israel sich mit massiver Abschreckung nach außen schützen muss.

Benjamin Ford gefällt das.
  7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Diese Argumentation ähnelt durchaus der der Iraner. ;) Vielleicht hätte man das "Problem" dahingehend umgehen können, wenn man z.Bsp. auf dem Gebiet des heutigen Schleswig-Holstein den Staat Israel für die europäischen Juden gegründet hätte. Obwohl, wer weiß. Dabei wäre es dann vielleicht auch nicht geblieben, sondern Teile von Mecklenburg-Vorpommern wären mittlerweile besetzt bzw. annektiert etc.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich! Wobei, eine gewisse Ähnlichkeit gibt es ... vor wenigen Jahren gab es eine Umfrage ... rund 30% der Deutschen wollten demnach keinen Juden als Nachbarn oder gar, noch schlimmer, als Familienmitglied ... Dummheit, Ignoranz und Hass sind offensichtlich kein islamisches Problem ...

Benjamin Ford und Rafteman gefällt das.
  9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich kann jetzt nicht so wirklich nachvollziehen, was genau hinken soll. So richtig gut gemeint hat es die Geschichte mit den Iranern/Persern in den letzten hundert Jahren ebenfalls nicht.
    Dummheit, Ignoranz und Hass findest du letztendlich jeder Zivilgesellschaft. Egal ob in der deutschen oder auch in der israelischen. Bibi ist dahingehend meiner Meinung nach Beweis genug.

Eike gefällt das.
  10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Richtig, aber er darf seine Grenze nicht einfach nach belieben verschieben.
    Bei anderen Ländern (Rußland) ist da gleich die Hölle los, Bei Israel halten die anderen Länder alle ihre schützende Hand drüber weil sie sich sonst ja als Judenfeindlich einstufen. Nur das es darum überhaupt nicht geht!).
    Ich halte jedenfalls den Iran für weniger gefährlich wie Israel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.