1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Militärische Konflikte

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 2. Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei den Feinden darf man halt leine Luschen an der Regierung haben,sonst geht man unter!

Gast 140698 gefällt das.
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Eike, was man einem Staat "durchgehen" lässt, hängt von den Umständen ab. Und die Umstände sind, dass der Iran mehrfach mit "Auslöschung" und "Vernichtung" gedroht hat ... und auch ansonsten ist man von Feinden umgeben.

Ich kann nur sagen, ich bewundere die Lebensfeude der Menschen, die man dort in Anbetracht der Umstände an den Tag legt und halte das Vorgehen in Bezug auf den Iran (genau darum geht es hier, nicht um die Siedlungspolitik etc. pp.) für genau richtig und gerechtfertigt.

Mein Rat: Statt Malle fahre mal zwei, drei Wochen nach Israel ... das bildet und schafft ein eigenes Bild der Menschen ...

NurderS04 gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist wohl war, ja.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh, ich war schon dort. Aber ich muss gestehen, dass mich Israel aus mehreren Gründen nicht mehr sieht. Geht hier zu weit. Mehr sage ich dazu nicht.

5. moonwalker5

moonwalker5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    Schon die Gründung dieses Staates war ein Verbrechen gegenüber der angestammten Bevölkerung. Dieser Staat existiert nur, weil es als Marionette der USA fungiert, rein zufällig in der Nähe großer Erdölvorkommen.

Niemand will Israel auslöschen. Es ist nur eine Behauptung um eine Opferrolle zu rechtfertigen.

6. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Du hast wohl in Geschichte nicht aufgepasst,gell.

Gast 188551 und Gast 140698 gefällt das.
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hm, dann sind die Reden im TV von den entsprechenden iranischen Politikern also nur Schauspiel?

Wie auch allgemein viele Muslime von Kindesalter an anerzogen wird, dass man alle Juden töten muss ...

Du hast wirklich null Ahnung!

NurderS04 gefällt das.
  8. moonwalker5

moonwalker5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    Lass die Opfer des Holocausts in Ruhe und lass sie nicht durch so einen Staat instrumentalisieren. Die Idee eines jüdischen Staates an dieser Stelle gab es schon vor dem ersten Weltkrieg.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und das hat genau was mit den wiederholten öffentlichen Drohungen des Iran Israel gegenüber und diesem konkreten Fall (Sabotage der Atomanlage) zu tun? Nichts!

10. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was hat z.B. der 6 Tage Krieg mit den Holocaust zutun?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.