1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Militärische Konflikte

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 2. Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    In meinen Augen habt "ihr" euch ganz bewusst nicht zum "uns" weiterentwickelt. Ist aber ok. Für Revolutionen bin ich nicht mehr zu haben. Es ist, wie es ist.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ah, da ist sie, die berühmte "nicht mitgenommen und die anderen sind schuld" Geisteshaltung.
    Das macht Dinge leicht, so ganz ohne Selbstreflektion als Opfer durchs Leben zu schleichen.

3. LordKnox

LordKnox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nur als ehemaliger DDR Bürger kann man überhaupt beurteilen, an welcher Seite man reinpusten muss !

Mario789 und Cro Cop gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Mit Verlaub, die genau richtige Aktion, die Atomanlage zu sabotieren ... der Rest der Welt schaut ja nur zu ... oder es kommen irgendwann die USA wieder mit Bombern ... dann lieber so eine Aktion! Respekt und Gratulation an den Mossad!

Und bevor jetzt wieder gegen Israel gehetzt wird: Jeder sollte mal eine Zeit dort leben ... umringt von Feinden, die das Land auslöschen und die Menschen vernichten wollen. Da hilft nur konsequente Abschreckung.

NurderS04 gefällt das.
  6. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ist in meinen Augen reine Selbstverteidigung!

Gast 140698 gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich anders, mit atomaren Zwischenfällen spielt man nicht.

Und die Siedlingspoltik bewirkt eben keinen Frieden. Es ist schlicht Imperialismus.

Mario789 gefällt das.
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist imho weder Imperialismus noch reine Selbstverteidigung. Oder beides ?

Israel ist eben ein in eine Familie Zwangs-hineingeborenes, ungewolltes und ungeliebtes Kind, das sich mit allen erlaubten und verbotenen Mitteln und auch jenseits jeder Ethik behauptet.

Man kann alles was dort passiert weder pauschal verurteilen, noch sanktionieren.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ziehe unsere Staatsräson (zu Recht) auf Grund unserer Geschichte ab, und keinem Staat würde wir diese Gebarden durchgehen lassen.
    Die derzeitige Regierung in Israel ist übrigen im Stil nichts anderes als eine Populistische Rechtsaußen Regierung. Einem Volk dort die Lebensgrundlage zu nehmen ist Imperialismus. Seit es Israel gibt. Und das bewirkt eben leider Terrorismus auf der anderen Seite. Ursache - Wirkung. Meine Meinung. Und die kann ich auch vertreten. Hat nichts mit Israelfeindlichkeit zu tun.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Alles nicht falsch was du schreibst.
    Die Konstruktion dort ist ein schwer missgebildetes Kind ohne Aussicht auf Heilung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.