1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Militärische Konflikte

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 2. Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Da hat selbst Eike wahrlich vernünftigere Worte gewählt, die deutlicher nicht sein können.

Teoha, Gast 140698 und Winterkönig gefällt das.
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Mehr nicht? Keine Verurteilung des Verhaltens? Kein Bedauern für das Leid, das jetzt Unschuldigen widerfahren wird? Schäm Dich!

Teoha, Winterkönig und Insomnium gefällt das.
  3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich denke was wir gerade erleben wird die Welt verändern wie zuletzt der Anschlag auf das World Trade Center. Ich hätte das nicht für möglich gehalten. Ich habe Putin bisher für intelligent gehalten, und ich habe tatsächlich geglaubt, er würde das Beste für sein Volk wollen, beides ist offensichtlich nicht der Fall.
    Ich hoffe China nutzt jetzt nicht die Gelegenheit in Taiwan ähnliches durchzuführen...

-Blockmaster- und SteelerPhin gefällt das.
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wie gesagt, die Veränderung war mir während seiner Rede Montag bereits aufgefallen. Er ist sichtlich gealtert, sprach langsamer, setzte häufig ab. Dazu (laut Linguisten) ein geringerer und weniger komplexer Sprachschatz.

Nimmt man das mit der offenbar selbst gewählten starken Isolation während der C19 Pandemie zusammen und dem Umstand, dass sich Sichtweisen in seinem Alter zwangsläufig einengen, muss man befürchten, dass Putin nicht mehr der Mann ist, der er noch vor fünf Jahren war …

rabbe und Teoha gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich weiß nicht was in dem Kopf dieses Mannes vor sich geht.

Aber eins ist klar. Putin hat anscheinend nichts mehr zu verlieren und ich glaube nicht dass die Ukraine sein einziges Ziel bleibt. Er hatte nie ein Hehl daraus gemacht dass für ihn der Zusammenbruch der UDSSR ein großer Fehler war.

Mir macht das richtig Angst.

6. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Er will das Rad der Geschichte zurück drehen und wenn erstmal die Ukraine "zurück geholt" wurde, wird er weiter machen, er weiß ja, das ihn keiner aufhalten kann.......

7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Was soll man dazu sagen? Ist ein riesen Fehler. Hätte ich nicht mit gerechnet. Ostukraine besetzen ok. Aber das ganze Land geht gar nicht.

8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Die Ostukraine zu besetzen ist also auch in Ordnung? Mit welcher Argumentation?

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ha Putin doch erklärt....

Lass es einfach.
    Es wird immer einen Rest ewig gestriger und Unbekehrbarer bleiben.

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2022
    Tom123, otto67 und Winterkönig gefällt das.
  10. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Nur eine Randnotiz: Ich höre regelmäßig und gerne AFN. Aber der Sender ist alles andere als objektiv, sondern vielmehr als US-amerikanischer Propogandasender einzustufen. Die anderen Quellen, die du in deinem Beitrag nennst, einschließlich Wikipedia, sind aus politischer Sicht erheblich objektiver und als Informationsquelle in meinen Augen daher deutlich besser geeignet.

SteelerPhin gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.