1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Miley Cyrus Fans hier?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von karlmueller, 1. Mai 2008.

  1. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    Anzeige
    AW: Miley Cyrus Fans hier?

    es war das hier.. http://www.mtv.com/videos/misc/262240/7-things-live.jhtml?id=1593258



    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2008
  2. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Miley Cyrus Fans hier?

    Ah Ok das war dann ihre 7 Things Performance bei FNMTV :)

    Die Performance an sich war zwar genial aber da ist bei FNMTV irgendwas mit den Mikros bei denen im Studio komisch (ist aber bei FNMTV immer so bei allen Künstlern, net nur bei Miley an dem Abend) wahrscheinlich hats dir deshalb net so toll gefallen :(

    Aber wie gesagt da kann Miley nichts dafür!

    Du solltest ihr echt nochmal ne Chanche geben und dir das Berlin-Konzert am 1. anschauen - du wirst es bestimmt net bereuhen :)

    mfg

    karlmueller
     
  3. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Miley Cyrus Fans hier?

    meinst du das, was bei srtl kurz vor weihnachten schon lief, in mono?
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Miley Cyrus Fans hier?

    Ich finde sie zwar nicht schlecht, aber auch nicht gut.

    Sie hat aber 2 Vorteile:

    1. Sie ist noch jung
    2. Die Kinder und Jugendlichen kaufen die CD. Die achten eh nicht so auf die Stimme usw, dass sieht man bei den Popstars usw :D

    Ich hab mir jetzt mal ein paar Lieder usw angeschaut. Die Stimme ist nicht überragend, dafür hat sie aber eine gute Ausstrahlung und viel Charisma.

    Aber wie gesagt, sie ist noch jung und wenn sie weiter an sich arbeitet, dann kann es natürlich auch weiter nach oben gehen.

    Mit den Topsängerinnen kann sie aber bei weitem nicht mithalten.

    Zumal ich die Stimme nicht besonders finde, sowas hat man alles schon 1000 mal gehört.

    Es ist blöd, wenn sich alles gleich anhört.

    Stimmen wie doe von Christina Aguilera, Kelly Clarkson, Joss Stone, LeeAn Rimes und Alicia Keys haben einen großen Wiedererkennungswert und das sehe ich bei Miley nicht.

    Aber wie gesagt, sie ist noch jung und auf jedenfall talentiert, aber der Weg ist noch lang.
     
  5. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Miley Cyrus Fans hier?

    Also ich finde Mileys Stimme absolut grossartig und für mich gibt es absolut niemanden der mit ihr mithalten könnte :)

    Aber wie gesagt jeder hat halt seine eigene Meinung / Geschmack und du schreibst ziehmlich sachlich deine Meinung und ohne Miley zu bashen und das erkenne ich an - auch wenn wir da net ganz einer Meinung sind!

    Und ja ich meine das Konzert was schonmal am 22.12 auf SuperRTL lief :)

    Und übrigens Danke für den Hinweis dass das in Mono ist ich hab nämlich aus der Ausstrahlung vom 22.12 und der vom 05.12 (da kams nämlich auch schonmal) eine Version zusammengeschnitten und da waren dann halt auch jetzt alle Songs die ich aus der Version vom 22.12 genommen hab in Pseudo-Stereo (also Links und Rechts 1:1 das Gleiche). Ohne euren Hinweis hätte ich das vermutlich netmal gemerkt und hätte das so belassen.

    Jetzt kann ichs dann am 01.01. nochmal aufnehmen und dann nochmal aus der Aufnahme vom 05.12 und vom 01.01 dann ne neue Version basteln. Also wirklich vielen Dank für den Hinweis!

    Und ja die Ausstrahlung vom 05.12 war in echtem Stereo und die im November auf Disney Channel auch (habs gerade extra mit Samplitude nachgeschaut).

    Und wie gesagt schau dir bitte wirklich am 01.01 das Konzi an - es würde mir wirklich viel bedeuten wenn du Miley nochmal eine Chanche gibst!

    mfg

    karlmueller