1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Miley Cyrus Fans hier?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von karlmueller, 1. Mai 2008.

1. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    Anzeige
    AW: Miley Cyrus Fans hier?

heute abend kommt doch was bei srtl live (aufzeichnung) in berlin. mal sehen ob das live gesungen war.

2. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

die leute, die ein bisschen denken können, haben es verstanden... :winken:

3. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Natürlich, da könnte man jeden hinstellen der gute aussieht. :rolleyes: Du kannst davon ausgehen das sie allesamt tatsächlich etwas können.

4. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

live gesungen war das bei srtl schon, nur haben die wohl vergessen den schalter auf stereo umzulegen, bei einer musiksendung. :rolleyes::mad::eek:

5. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist halt Typisch SRTL

6. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

das war eh das einzige mal dieses jahr, dass wir den sender länger als 3 sekunden (zapzap :D) gesehen haben. ;)

7. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD

Es ist nicht immer ein Frage des Könnens.........:rolleyes:

8. karlmueller

karlmueller Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

So jetzt muss ich mich hier mal wieder zurückmelden :)

Also erstmal es freut mich dass dir 7 Things gefällt @olvenstedter !

Wie gefällt dir eigentlich der Rest von Breakout?

So und dann mal für die wo sagen Miley kann garnet singen sondern das wird alles nur technisch aufpolliert dass es gut klingt:

Hier hab ich euch mal ein paar YouTube Videos rausgesucht wo Miley akapella und ganz bestimmt ohne irgendwelche technischen Spielereien singt und wie ihr selber hören könnt klingt ihre Stimme trotzdem absolut grossartig weil es halt einfach ihre echte Stimme ist - da braucht man nichts daran zu Tricksen damit sie gut klingt!

http://www.youtube.com/watch?v=G9ioFK5rpqA

http://www.youtube.com/watch?v=p1N8ppYfXYw

http://www.youtube.com/watch?v=imTxFayTxPM

Ich find das total gemein dass ihr einfach sowas schreibt was überhaupt net stimmt und euch vorher Mileys Stimme wahrscheinlich garnet richtig angehört habt :wüt:

Das tut mir als Fan genauso weh wie das was @teucom geschrieben hat, du stellst ja Miley so da als wäre sie eine von Disney zurechtgebogene Gelddruckmaschine :(

In Wirklichkeit wurde aber net Miley an Hannah Montana angepasst sondern umgekehrt! Mileys Vater Billy Ray Cyrus spielt auch in der Serie ihren Vater und Mileys Familie ist in der Serie auch von Tennessee nach Kalifornien umgezogen genau wie in Wirklichkeit auch und sogar Mileys Akzent den sie halt hat weil sie aus Tennessee kommt wurde in die Serie mit eingebunden!

Und Miley singt auch längst nichtmehr nur Songs die andere für sie geschrieben haben.

Die allermeisten Songs auf ihrem aktuellen Album "Breakout" hat sie selber geschrieben!

Und Disney hat Miley sogar den Song "I Thought I Lost You" für den neuen Animationsfilm "Bolt" (in dem sie übrigens auch zusammen mit John Travolta in der Originalfassung synchronspricht) schreiben lassen den sie dann auch zusammen mit John Travolta (der im übrigen ganz begeistert war dass er mit Miley zusammen singen durfte) singt!

Und dieser Song ist übrigens für den Golden Globe "BEST ORIGINAL SONG – MOTION PICTURE" nominiert!

Miley hat ihr Image als reiner Kinderstar schon längst hinter sich gelassen und wird in der Musikbranche als "seriöse" und eigenständige Künstlerin anerkannt auch wenn das einige hier vielleicht net glauben wollen!

Sogar hier in Deutschland lief ihr Berlin Konzert jetzt ja schon in der Primetime und net im Vormittagsprogramm bei Toggo und in den USA hat sie ihr reines Kinderstar-Image so wie so schon lang hinter sich gelassen.

Bei dem Berlin Konzert war ich übrigens live dabei! Ich bin auf volles Risiko ohne Ticket extra von Nürnberg nach Berlin gefahren und hab den ganzen Tag in der Kälte und im Regen vor der Halle auf "meine" Miley gewartet was dann damit belohnt wurde dass ich am Ende wie durch ein Wunder auch reingekommen bin und Miley live erleben durfte!

Das war der schönste Tag meines Lebens :love:

Und ich war übrigens bei weitem net der einzige ältere Fan dort!

Und die diesjährige Neujahresparty von MTV (USA) wird nicht nur von Miley präsentiert sondern ist auch noch nach ihr benannt: "FNMTV Presents: A Miley-Sized Surprise...New Year's Eve 2009"

Und ihr neuestes Musikvideo zu "Fly On The Wall" hatte auch auf MTV Weltpremiere.

Soviel also nochmal dazu dass Miley in der Musikbranche voll und ganz anerkannt wird!

Und bei VIVA laufen auch schon regelmässig Clips von Miley!

Und ich glaub hier wären jetzt einige Miley eine Entschuldigung schuldig für ihre Vorurteile!

mfg

karlmueller

p.s. am 01.01.2009 um 14:30 kommt auf SuperRTL nochmal Mileys geniales Berlin Konzert!

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2008
  9. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

ich kenne nur das 1 lied von ihr. du hast zwar nett geschrieben über sie, aber leider habe ich auf einer webseite eine mkv-datei geladen, das ist eine aufnahme in hdtv von ihr, wo sie anscheinend in einem amerikanischen sender live gesungen hat. das bild ist geil durch hd, aber ihre stimme war echt schwach, so schlecht habe ich 7 things von ihr noch nie gehört...

10. karlmueller

karlmueller Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also welche Performance war das denn - bei welcher Sendung oder zumindest bei welchem Sender - wo du meinst?

Also ich kann mich an keine einzige Performance erinnern wo Miley je schlecht geklungen hätte das geht doch garnet :) (ja und ich hab eigentlich so gut wie alle aktuelleren Performances von Miley im US TV gesehen)

Und wegen den anderen Songs schau dir halt dann einfach am 01. mal das Berlin Konzert ganz an bis auf Start All Over sind das alles Songs von Breakout weil GNO (Girls Night Out) was sie in Berlin noch performt hat haben die im TV leider nie gezeigt :(

Und die restlichen Songs von ihr kannst du dir ja mal bei YouTube anhören also die restlichen von Breakout wo sie in Berlin net performt hat und auch ihre ganzen älteren Miley und Hannah Songs die sind echt alle genial!

Glaub mir du musst dir blos mal mehr von ihren Songs anhören dann wird sie auch dich bestimmt voll und ganz verzaubern :)

Und am besten immer auch auf den Text achten weil die Texte sind auch genial!

mfg

karlmueller