1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Miles and More

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gav, 27. Juli 2007.

  1. Anzeige
    AW: Miles and More


    was hat premiere damit zu tun?!
    die werden ein bestimmtes kontingent meilen von miles and more erhalten haben und wenn weg dann weg. oder die m&m hat spitzbekommen dass die meiles über das grosse auktionshaus verscherbelt wurden und deshalb die aktion gestoppt.

    premiere zieht doch daraus den geringsten nutzen. eigentlich ist das einstellen der akton sogar geschäftsschädigend, weil nun weniger neuabschlüsse kommen.
     
  2. Schumi67

    Schumi67 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Miles and More

    Auch wenn PREMIERE damit nichts zu tun hat, kam der Zeitpunkt zu dem die M & M verschwunden sind doch plötzlich und überraschend - warum auch immer! Und wenn es jetzt weniger Neuabschlüsse gibt ...... schnell wieder eine Prämie auf den Tisch die sich gut verschachern lässt, und schon laufen die Leitungen wieder heiß! - Damit sind wir wieder beim Thema welches PREMIERE nicht gern hört - letztendlich geht es immer wieder um den Preis!

    P. S.: Bei mir hat sich übrigens aktuell noch niemand von PREMIERE gemeldet! Ich hatte ja zum 31.07.2006 gekündigt..... Sind die Altdaten alle gelöscht oder stehe ich auf der "schwarzen FLEX-Liste"? :)
     
  3. FrederikN

    FrederikN Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Miles and More

    Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber was sollen sie denn bitte tun? Eine Pressemitteilung herausgeben, aus der hervorgeht, daß nur noch ein Kontingent von 5000 erhältlich ist? Aus ist aus.

    Im Übrigen hat man bei der FW kein "Recht" auf eine bestimmte Prämie. Man bekommt - abhängig von dem abgeschlossenem Abonnement - eine bestimmte Anzahl von Prämienpunkten, für die man sich eine Prämie aussuchen kann.

    Gruß,

    Frederik
     
  4. Schumi67

    Schumi67 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Miles and More

    Ich beklage mich keineswegs, es ist nur eine Feststellung. Jedem, der auf diese Weise zu einem "günstigen" Abo gekommen ist, kann man nur gratulieren. :)
     
  5. Gav

    Gav Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Miles and More

    In der heutigen Zeit wäre es nicht weiter schwierig die "Lagerbestände" mit dem Bestellformular gleich bei der Auswahl der Prämie abzugleichen und somit Buchungen für Prämien, die es nicht mehr gibt, im VORHINEIN zu verhindern... und selbst wenn das nicht geht, sollte es doch wohl möglich sein, dass man zeitnahe darüber informiert wird, dass es die ausgewählte Prämie nicht mehr gibt und nicht erst 3-4 Wochen später...jetzt mal abgesehen von dieser Sache... ich kenne kaum eine Firmen-Website die dermaßen mit Programmierfehlern behaftet ist, wie die von Premiere in Sachen Fehlermeldungen und falschen Links etc. Wenn hierbei auf etwas mehr Sorgfalt geachtet würde, würden doch beide Seiten (Premiere und Kunde) profitieren... na ja, egal... nun ist die Sache eh gegessen...
     
  6. AW: Miles and More

    man gut dass es die fw noch gar net solange gibt, was.
     
  7. herzklappe

    herzklappe Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Miles and More

    Hallo Zusammen,

    ich habe am 21.07.07 ein 5èr Paket+Buli per Internet bestellt.
    Als Werber habe ich meine Schwester angegeben + 30000 Miles & More.
    Nach Freischaltung bekam Sie ein Brief ( 23.07.07) mit dem Hinweis das
    die Lieferung der Prämie bis zu 8 Wo. dauern kann !
    Mal sehen ob bei Ihr die Miles & Mores ankommen !

    Gruß
    Herzklappe
     
  8. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Miles and More

    Hallo zusammen,
    heute kam 1,5 Wochen nach Abo beginn meine prämie 30.000 meilen.
    habe nie gedacht das das so schnell geht lob an premiere
     
  9. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Miles and More

    Hat sonst noch jemand den Gutschein erhalten. hat nicht mal einer geschrieben die würden gar keine mehr versenden.
     
  10. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Miles and More

    dem kann ich nur zustimmen ....

    aber ohne anwalt wird es da ganz sicher kein einlenken von premeire geben. ich musste erst mit anwalt ankommen bis ich recht bekommen habe. und dann wurde so schön geschrieben "aus kulanz stimmen wir dem nun zu". damit dies nicht als referenz beimm nächsten verwendet werden kann :D