1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Miles and More

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gav, 27. Juli 2007.

  1. trapsi

    trapsi Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Miles and More

    sehe ich ähnlich...
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Miles and More

    Auf der Homepage sind die Meilen bei Freundschaftswerbung auch verschwunden. Immerhin.
     
  3. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Miles and More

    Also ich habe auch das Abo mit den Meilen abgeschlossen aber noch keinen Brief erhalten.
    Sollte es so sein das ich diese nicht bekomm verlange ich von Premiere 200 Euro, wenn sie mir diese nicht geben lasse ich das Abo stornieren. wenn sie nicht sofort wollen mach ich es eben anders.
    bin eh erst 17 habe das abo auf den namen meiner mutter abgeschlossen, da ich aber noch nicht geschäftsfähig bin ist das abo ja nicht rechtsgültig oder ?
     
  4. AW: Miles and More

    wenn das abo auf den namen deiner mutter läuft, interessiert dein alter niemand.
    sollte das abo hingegen auf deinem namen laufen, könntest du durchaus ärger bekommen. und dann kannst du froh sein wenn premiere nicht von dir geld verlangt :D

    ich habe die entsprechenden texte zur zeit nicht zur hand (aber vielleicht liesst nulli hier ja mit und kann aushelfen?)
    da gibts einen passus von vorspiegelung falscher tatsachen und sowas in der richtung.
    ich weiss net ob es urkundenfälschung ist, aber betrug ist es allemal. glaubst du, mal eben sein geburtsdatum ändern wäre ein kavaliersdelikt?
     
  5. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Miles and More

    Abo läuft ja auf meine Mutter.

    Normalerweise dürfte der Mitarbeiter das Abo ja nur mit meiner Mutterr auf ihren Namen abschließen.
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Miles and More

    Aufgrund der hohen Summe anzunehmen. Ich weiß allerdings nicht, bei wem die Beweispflicht liegt. Wenn du das Abo telefonisch abgeschlossen hast, sehe ich für dich gute Chancen, denn Premiere speichert die Daten vermutlich eine Weile.
     
  7. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Miles and More

    Würde sich was ändern das ich am Freitag 18 werde ?
    Das Gespräch fand ja bereits statt.
    Wobei es egal ist, da Premiere noch keine Nachricht geschickt hat.
    ich kann das geld ja widerrufen wenn sie nicht senden
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2007
  8. Realyn

    Realyn Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Miles and More

    Also ich sehs eher anders und würd sagen, dass du im vertrag drin hängst, wobei ein paar infos mehr(wie lief das gespräch ab, hast du deutlich das abo für deine mutter abgeschlossen etc)hilfreich wären.

    Ich weiss zwar nicht wie es im moment ist, da ich noch auf ein billigeres buli angebot warte, aber es kommt doch per post bestimmt ein vertrag der unterschrieben werden muss. Und Kinder(damit mein ich ~20 rum) die telefonisch sachen für ihre eltern abwickeln finde ich nicht so selten.

    PS:ich würde dir ganz stark raten diese überhebliche art abzulegen. von wegen DU verlangst 200 Euro oder "bin eh erst 17". Insbesondere wenn es um Verträge geht.
     
  9. Gav

    Gav Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Miles and More

    Nun, es gibt auch Leute, die tatsächlich die Prämie gewählt haben, um sich die Prämie auf ihr eigenen Miles and More Konto gutschreiben zu lassen. Ich find' auch von Premiere unmöglich, dass solche Prämien von heute auf morgen gestrichen werden nach dem Motto "Pech gehabt" und selbst die Leute von der Abteilung Freundschaftswerbung bei Premiere innerhalb von 14 Tagen, d.h. so lange wie das Rücktrittsrecht gilt, keine Aussage tätigen können, ob man die Prämie noch erhält nach Aktivierung der Smartcard oder nicht...

    Aber das war ja bei Premiere Stars auch nicht anders. Von heut' auf morgen wurde die Sache eingestellt und bereits 1 Tag nach Bekanntgabe waren so gut wie alle Sachprämien nicht mehr lieferbar und man musste sich mit Direktfilmen oder ähnlichem begnügen...
     
  10. Schumi67

    Schumi67 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Miles and More

    ... aber alle denen es gelungen ist, haben jeden Euro verdient! Wieder mal eine super Geschäftsidee, die wegen großem Erfolg gestoppt wurde....aber PREMIERE ist ja nicht zu teuer, sonst käme man doch wohl nicht auf solche Ideen?;)