1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Mila" auch bei Sixx ein Flop

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.203
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unglücksrabe "Mila": Nach nur zwei Wochen wurde die Serie wegen mieser Quoten bereits von Sat.1 zu Sixx abgeschoben, doch auch dort hat "Mila" ihren Sendeplatz schon wieder verloren.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Mila" auch bei Sixx ein Flop

    Schrott bleibt nunmal Schrott, da helfen weder Sender-noch Sendezeitenwechsel.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Mila" auch bei Sixx ein Flop

    Mich wundert ja. dass die Serie sich in Österreich bei PULS4 nach wie vor auf dem Sendeplatz am Vorabend hält, obwohl sie hier sogar bei SIXX desaströs läuft.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Mila" auch bei Sixx ein Flop

    Was bringt sie denn da für Quoten? Jeder Jeck is anders. Siehe "Newtopia". Läuft in Holland bald 2 Jahre, Ende nicht absehbar.
     
  5. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    2.516
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: "Mila" auch bei Sixx ein Flop

    Da die Holländer nächstes Jahr nicht an der EM teilnehmen, habe diese ja auch mehr Zeit dafür :D
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.944
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: "Mila" auch bei Sixx ein Flop

    Also bitte Samstag Abend Prime wundert es mich nicht, da ist die Zielgruppe nicht vor dem TV
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.552
    Zustimmungen:
    1.585
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Mila" auch bei Sixx ein Flop

    Das war wieder so fies...:D

    Gruß Holz ;)
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Mila" auch bei Sixx ein Flop

    Schade, dass es keine HintergrundInfos gibt.
    Mich würde z.B. interessieren, was für ein Vertrag mit den Schauspielern besteht. Konnten da einfach so die Dreharbeiten beendet werden?
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Mila" auch bei Sixx ein Flop

    Da wird wahrscheinlich vom Sender einfach eine gewisse Anzahl an Folgen bestellt und dann gibt es wahrscheinlich irgendwo eine Art Ausstiegsklausel, falls die Quoten nicht stimmen. In wiefern die Schauspieler dann aber auch auf ihre Gage verzichten müssen wäre durchaus interessant, möglicherweise haben die ja für die Serienproduktion andere Angebote abgesagt.
     
  10. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Mila" auch bei Sixx ein Flop

    Sixx könnte erfolgreich sein wenn es für jedermann in HD zu empfangen wäre, da gibt's es nämlich nur sehr wenig private Konkurrenz.

    Irgendwann wird PROSieben schon noch drauf kommen.
     

Diese Seite empfehlen