1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mikroweller ohne Drehteller???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 25. Januar 2006.

  1. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Mikroweller ohne Drehteller???

    Natürlich ist bei mir noch keine Mikrowelle explodiert, weil ich die zwei drei Male wo der Drehteller nicht richtig aufgesessen war und daher entweder gar nicht oder unwuchtig gedreht sofort gestoppt hatte und den Teller richtig postiert hatte. Aber theoretisch kann sowas bei Unachtsamkeit locker passieren, ob dann die Mikrowelle innen explodieren würde, weiß ich natürlich nicht als Technik-Maupe.

    Aber jetzt mal Tacheles Leute, Hand aufs Herz und Butter bei de Pferde, wie man so schön sagt:

    Na klar, WER so frage ich, macht das denn NICHT so, wenn die Zubereitungszeit einer Tiefkühlfertigmahlzeit z.b. 10-12 Minuten dauert laut Bedienungsanleitung der Mahlzeit???? :eek:
    WER steht denn da die 10-12 Minuten Spalier quasi "Gewehr bei Fuß" neben der Mikrowelle oder neben dem Backofen, wenn da was vor sich hinbrutzelt -im geschlossenen Garraum wo ja nix passieren kann wenn alles richtig eingestellt ist!!!!
    Da ist es doch NORMAL, daß man diese 10-12 Minuten für etwas Anderes nutzt, auf die Toilette geht, sich vor den Fernseher oder PC setzt, den Müll rausbringt oder was Anderes zeitfüllend erledigt! WER bittschön macht das denn nicht auch so?? Ich kenne Niemanden, der das nicht auch so macht!

    Es kann ja schließlich nix passieren, da ja die Tür des Backofens oder der Mikrowelle ausgeschaltet ist. Man schaltet ja schließlich auch nicht den Fernseher, den PC, den Weihnachtsbaum oder wasauchimmer aus, wenn man mal für 10-12 Minuten den Raum verläßt und was anderes macht!
    Jetzt mal ehrlich Leute!
     
  2. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mikroweller ohne Drehteller???

    Stell das Ding doch einfach auf den Kopf dann ist der Drehteller oben und du hast einen Boden der sich nicht dreht. :eek:
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mikroweller ohne Drehteller???

    :D :D :eek:

    Cool!