1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mike Tyson vs. Danny Williams auf Premiere Direkt 4

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dfboarder, 28. Juni 2004.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Mike Tyson vs. Danny Williams auf Premiere Direkt 4

Blödsinn! :rolleyes:

In Sachen Boxen ist momentan tote Hose auf Premiere Sport. Die richtigen Kracher laufen nur noch im PPV. Gerade für die Leute die mal wegen Boxen Premiere Sport abonnierten haben ist das momentan gebotene einfach zu wenig.

Unnötig Geld aus dem Fenster werfen ist wenn man Receiver verschenkt, Mitmachkanäle startet oder anderweitig sinnlos den Neuabonnenten alles hinterherwirft. :rolleyes:

Aber ihr jubelt ja noch dabei wenn Kofler das normale Programm scheibchenweise ins PPV verlagert. Viel Spass dann beim Bestellen in Zukunft wenn ihr für Live Sport und exklusive Filme alles extra löhnen dürft.

2. Super-Mario

Super-Mario Guest

@solid2000: 08/04: Alles nur noch im PPV

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Die Tendenz ist doch eindeutig oder? :(

4. Super-Mario

Super-Mario Guest

ja leider!!!!!!! SON MIST!!!!

5. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

USA nix Deutschland! USA Benzin 30 Cent pro Liter! Deutschland 1,20 € ???

Vergleich USA - Deutschland wie vergleichen Brinen uind Afplel!

7. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

is ja geil:wüt:

8. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Selten so gelacht. Du solltest erstmal die Preise kennen. Im Moment steigt der Benzinpreis wöchentlich und liegt schon je nach Region bei 2,20/Gallon (~3,8 Liter also schon fast 60 Eurocent pro Liter - zwar immer noch günstig aber die Billigpreise waren einmal und die Tendenz ist steigend).

Davon einmal abgesehen sind du (und einige andere) die sich hier immer gerne lautstark hervor tun die einzigen die eine "Tendenz" sehen (das Recht möchte ich dir nicht absprechen nur sollte man schon realistisch bleiben). Wo du die siehst ist mir allerdings ein Rätsel. WWE... gibts nur im PPV - das Sky Sports die bis auf einige Matches noch im normalen Programm zeigt wird sich ja auch demnächst ändern. UFC... bitte wer so was anschaut der darf auch gerne noch tiefer ind ie Tasche greifen, ich wollte jedenfalls nicht das mit meinem Geld so etwas fürs normale Sportprogramm eingekauft wird.
    Und was Boxen angeht müssen die unzähligen Kämpfe die im PPV gelaufen sind gnadenlos an mir vorbei gegangen sein, ich kann mich nämlich nicht an die monatlichen Box-Highlights auf Direkt erinnern. Mal ganz abgesehen davon wüsste ich auch nicht was das gewesen sein sollte denn es kommt nicht sonderlich viel im Moment. Das andere pay-tvs im europäischen Ausland wöchentlich Boxen zeigen ändert nichts daran das einfach keine hochwertige Ware vorhanden ist (oder die ein/zwei Kämpfe im Moment beim ZDF liegen) oder willst du etwa wie auf Sky Sports zum Beispiel Liveübertragungen von Kämpfen sehen wo nicht mal 100 Personen in die Halle reinpassen!? Ich will nicht wissen was dann das Geschrei hier wieder groß werden würde wie Premiere bloß auf die Idee kommen kann dort Mann und Material hinzuschicken für so einen Pimpfkampf.

Nichtsdestotrotz sollte das Sportprogramm besser werden - keine Frage da sind wir uns wohl alle einig, aber wegen einem lächerlichen Schaukampf eines alternden Ex-Profiboxers einen solchen Aufstand zu machen ist bei weitem übertrieben. Ich könnte die Aufregung verstehen wenn plötzlich die Bundesliga wieder ins PPV verschoben wird oder aber bei der F1 außer dem Supersignal für alle Perspektiven (wenn es die denn mal wieder geben würde) abgezockt werden würde, aber so....

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

@re_cgn
    Wenn dich nicht Boxen interessiert schön für dich. Sprich deshalb aber nicht den Boxfans hier ihren Tyson Kampf ab. Mittlerweile läuft UFC, Boxen, WWE im PPV. Alles mehr oder weniger Kampfsport Arten. Es ist als tendenziell schonmal zu erkennen das vorallem diese Sparte stark ins PPV verlagert wird. Das nervt! Mich interessieren alle o.g. dinge und du glaubst doch nicht allen ernstes das es dabei bleibt. Mal sehen was demnächst im PPV zu bestaunen ist? Golf? Topspiele des US Sports? Bleibst du dann auch so ruhig?

10. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Oh glaub mir Boxen interessiert mich, aber unter Boxen verstehe ich richtige Kämpfe und nicht die "Ich brauche Geld" Schaukämpfe eines Tyson die stocklangweilig sind weil der Mann nichts mehr drauf hat.
    Und was Golf oder US Sports angeht - gerne von mir aus können zusätzliche Übertragungen als eigener Bezahlkanal starten - wenn man dann wirklich die Auswahl hat hab ich da nichts gegen. Ich würde zum Beispiel gerne jedes Yankees Spiel schauen und nicht nur alle paar Wochen eines wenn mal wieder eins im Programm ist was dann meist auch noch nur Spiel2 oder 3 aus einer Serie ist und die Reporter beziehen sich dann immer so schön auf die vorherigen Abende womit man natürlich nichts anfangen kann. Das selbe gilt für Golf, einen extra Golfkanal hatten wir ja schon mal, zwar ohne Extragebühr, da kam dann ja auch nicht mehr als heute, aber warum nicht wenn dann alle Übetragungen kämen...

(nur damit keine Missverständnisse aufkommen: das bisherige Programm soll nicht verringert, sondern um attraktive Extraübetragungen im ppv (bzw. als ppc alles andere ist unrealistisch) erweitert werden)