1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mike Tyson vs. Danny Williams auf Premiere Direkt 4

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dfboarder, 28. Juni 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Mike Tyson vs. Danny Williams auf Premiere Direkt 4

    Ich seh nicht ein jedesmal für die Spärlichen Boxevents auf Premiere 15 € zu löhnen. Das ist für die Sportpäckchen Abonnenten der blanke Hohn. Für WWE/UFC/Boxen etc darf extra gelöhnt werden. Es reicht langsam.
     
  2. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mike Tyson vs. Danny Williams auf Premiere Direkt 4

    Es ist aber nunmal so das die Rechtelage so ist. Das hat mit Premiere nix zu tun. Und für mich lohnt sich das Sportpaket schon wegen Buli, F1 und Champions League. Dazu kommt noch die in der nächsten Saison sicher interessante 2. Liga und weiterer Motorsport.

    Man muss auch mal realistisch sein. Und dieses ewige Rumgehacke auf Premiere steht mir bis zum Hals. Die könnten nix dran ändern, ob sie wollten oder ned. Man kann sich bei Premiere ja über DInge beschweren die sie ändern könnten. Aber ned an allem ist Premiere schuld.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Mike Tyson vs. Danny Williams auf Premiere Direkt 4

    Doch Premiere kann andere Verträge aushandeln und die Pay-TV Rechte kaufen! Nur gibts die nicht für 1.50 €! Aber wer den Börsengang durchpeitscht der macht auch mit voller Absicht bei Boxkämpfen PPV damit es neben den Sport-Abo Gebühren auch noch PPV Gebühren in die Kriegskassen spült. :wüt:
     
  4. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mike Tyson vs. Danny Williams auf Premiere Direkt 4

    Fast in allen Länder auf der Welt läuft der Kampf im PPV. Weil es nunmal so sein soll. Gerade mal im Ostblock machen vielleicht einige was anderes (was man aber ned vergleichen kann). Aber Premiere muss natürlich alles anders machen. Das hat ja keinen Sinn drüber zu reden. Du willst es ned einsehen. Der Kampf ist so schon teuer genug was die Rechte angeht. Und wenn er um im Pay TV laufen zu können noch teurer wäre, wäre es auch wieder ned richtig wenn sie ihn für zu viel Geld kaufen würden.

    Wenn man natürlich ein notorischer Premiere Hasser ist, dann ist man für jegliche Argumente nicht empfänglich. Da hat es auch keinen Sinn wenn ich hier noch 3 Seiten schreibe.

    Ich ärgere mich auch oft über Premiere. Aber man kann es auch übertreiben.
     
  5. godicsguru

    godicsguru Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mike Tyson vs. Danny Williams auf Premiere Direkt 4

    Ich glaube nicht, daß die PPV-Rechte viel kosten. Dafür wird Premiere auch nicht viel daran verdienen. Es geht wohl nur darum sagen zu können: "Bei uns gibts Tyson!".
    Wenn jemand zu diesem Thema Zahlen liefern kann, lasse ich mich gern eines besseren belehren.
    Wenn es sich um einen sportlich interessanten Boxkampf handeln würde, müsste Premiere durchaus damit rechnen, daß die Rechte für die Liveübertragung von einem Sender mit höherem Sportbudget weggeschnappt würden. Aber da Premiere PPVs sowieso nur noch reine Special Interest Show Events (WWE/UWF/Tyson) sind, ist das nicht zu befürchten.
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mike Tyson vs. Danny Williams auf Premiere Direkt 4

    @godicsguru
    Das ist ja das Gute an PPV-Rechten. Man muss für die Rechte nichts zahlen. Der Rechteinhaber bekommt einen Anteil an Erlösen. Der Rest bleibt bei Premiere.

    Klar konnte Premiere PayTV Rechte an dem Kampf kaufen. Aber zu welchem Preis?? Wegen BuLi wurden die Preise angehoben. Sollen jetzt noch die Preise wegen teueren Boxkämpfen angehoben werden? Die PayTV Rechte hätten bestimmt mehr als 5 Mio. gekostet wenn nicht erheblich teuerer. So viel kann sich Premiere nicht leisten.
     
  7. godicsguru

    godicsguru Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mike Tyson vs. Danny Williams auf Premiere Direkt 4

    Eben. Weil die Rechte für Premiere zu teuer werden, wird es in Zukunft wohl immer häufiger passieren, daß wirklich interessante Box- und andere Sportereignisse von anderen Sendern gekauft und ausgestrahlt werden.
    Den Anspruch, ein exklusiver Premium-Sport Kanal zu sein, wird Premiere doch schon lange nicht mehr gerecht. Mit jedem Klitschko, der live im ZDF um einen Titel boxt, bröckelt das Image von Premiere weiter.

    Aber Leute, die für sowas wie Tyson-Williams Geld ausgeben, wollen ja im Grunde genommen auch gar keinen Sport sehen ....
     
  8. da_brain_da

    da_brain_da Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mike Tyson vs. Danny Williams auf Premiere Direkt 4

    15euro?? *lol*:eek: is doch ok.... und dann wunder sie sich noch das leute versuchen die Premierecard zu Hacken bzw den codiertext....naja ich warte bis er 1 monat später auf Premi sport 1 kommt *löl*...:D
     
  9. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mike Tyson vs. Danny Williams auf Premiere Direkt 4

    toll 1 Monat später interessiert der Kampf mich auch nicht mehr
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Mike Tyson vs. Danny Williams auf Premiere Direkt 4

    .... und kommt auch gar nicht auf Premiere Sport 1! :rolleyes: