1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mike Tyson vs. Danny Williams auf Premiere Direkt 4

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dfboarder, 28. Juni 2004.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Mike Tyson vs. Danny Williams auf Premiere Direkt 4

    Der Kampf kostet 15 €.

    whitman
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Mike Tyson vs. Danny Williams auf Premiere Direkt 4

    sicher??? Quelle?
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mike Tyson vs. Danny Williams auf Premiere Direkt 4

    Ganz sicher:

    Quelle TV Digital Nr. 16 Seite 46

    whitman
     
  4. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mike Tyson vs. Danny Williams auf Premiere Direkt 4

    Halt mal . Ich bin Deutscher und kein Amerikanner. Mir ist auch egal ob in China ein Sack Reis umfält. Wenn es dir in deutschland nicht mehr gefällt dann wandere doch aus. Immer alles mit anderen Länder zu vergleichen das ist sch..
    Sind wir deutschen den der letze Dreck und garnichts mehr wert. Mann sollte eigendlich stolz sein ein deutscher sein zu dürfen. Weil viele so denken wie du darum geht es mit deutschland abwärts.
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mike Tyson vs. Danny Williams auf Premiere Direkt 4

    Hi,

    es gibt zwei Arten von Boxkampf-Übertragungen bei HBO/Showtime.
    Pay TV HBO Übertragung und PPV HBO Übertragung (temp Kanal). Ich kann mir durchaus vorstellen das Verträge des Managment der jeweiligen Boxer mit heimischen TV Anbieter bis zu einem gewissen Grad beachtet und erfüllt werden.
    Doch ich bin mir auch genauso sicher das wenn einer der Klitschko`s (der auch den letzten Kampf gewonnen hat; kann die nie auseinander halten) im nächsten Kampf einen Brocken schlägt (Tyson?) und er somit ohne Ausnahme ins PPV aufsteigt, die Verträge ins wackeln kommen werden, weil dann nicht das Geld stimmt.
    Sich daran hoch zu ziehen das in einem osteuropäischen Land es ausserhalb des PPV läuft, finde ich etwas überzogen. Du kannst dir ja auch mal das Einkommen dieser Menschen angucken, ich weiss nicht ob du das so schön finden würdest.
    Stell doch nicht immer diese Menschen (Manager, TV Network etc.) für so Geldgeil hin, immerhin wird immer auch an einer grossen Location geboxt und alleine die Unterbringung des kompletten Stabes der Boxer, deren Helfer, TV Crew und Verantwortlichen verschluckt bestimmt nicht nur 1 Million Dollar.
    Wenn du keine PPV`s mehr haben willst wie du in deiner Signatur schreibst, dann musst du aber auch mit Hinterhofkämpfen zufrieden sein.
    Wenn ich deine Signatur so lese frag ich mich was in deinem Kopf vorgeht, keine Logos? 3 Sport-Kanäle? Keine Logos ist gleich stärkerer illegaler Handel, ist gleich Erhöhung von Preisen um das einzuholen.
    3 Sportkanäle für einen Anbieter sind genauso überzogen, selbst ESPN World Wide Leader der Sportsender hat nur 2 Kanäle + alternativ zuschaltbare Kanäle. Was soll den auf 3 24 Stunden Kanälen laufen?



    CableDX
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mike Tyson vs. Danny Williams auf Premiere Direkt 4

    Das erste hat doch mit dem letzten nichts zu tun. Natürlich sollen wir nach alles den Amis abschauen (z.B. DCMA), man sollte natürlich gute Dinge (aber weiß schon was gut ist) übernehmen. Natürlich können wir in Deutschland stolz sein, aber das traut man sich aus anderne gründen nicht.

    ansonsten wird dieser Kampf nunmal nur als PPV gezeigt. Entweder man zhalt oder sieht ihn nicht. Beim Boxen und Wrestling scheint es bisher gut zu klappen, zumindest wird dieses Prinzip seit einige Zeit schon angewandt.

    Im Gegensatz zu AMeriak ist es hier in eutschaldn günstig. Wie sieht es z.B. bei SKy oder anderen aus? Bei Syksports auf der Homepage habe ich nichts gefunden.

    whitman
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Mike Tyson vs. Danny Williams auf Premiere Direkt 4

    Eine Frage wurde mir leider noch nicht beantwortet. Wird es die Option geben, den englischen Kommentar zu hören?
     
  8. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mike Tyson vs. Danny Williams auf Premiere Direkt 4

    Beim Boxen gabs bisher, soweit ich mich erinnern kann,noch nie eine englische Tonspur.

    Aber vielleicht überrascht uns Premiere.

    MfG
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Mike Tyson vs. Danny Williams auf Premiere Direkt 4

    Dann kann sich Premiere den Kampf sonstwo hinstecken!:mad:
     
  10. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mike Tyson vs. Danny Williams auf Premiere Direkt 4

    Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufregung nicht. Premiere hat einen Vertrag, der lässt nur ne PPV Übertragung zu. Punkt aus. Da kann man nix dran drehen und gut. Wer ihn sehen will muss 15 Euro bezahlen.

    Ich werde sicherlich keine 15 Euro bezahlen. Genausowenig wie ich noch WWE gucke. Ich bin davon weggekommen als es zum PPV wurde. So groß war dann mein Interesse auch nicht. Habe mir nur dieses Jahr Wrestlemania angesehen. Das wars aber auch schon.

    Die Rechte sind wie sie sind. Da müssen wir uns mit abfinden. Wir können noch froh sein das es nur 15€ sind. Deswegen jetzt wieder auf Premiere rumzuhacken ist typisch für viele hier und völlig überflüssig.