1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mike Tyson vs. Danny Williams auf Premiere Direkt 4

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dfboarder, 28. Juni 2004.

  1. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Mike Tyson vs. Danny Williams auf Premiere Direkt 4

    Ja und Wrestling Großveranstaltungen auch 15€ ........ die haben echt nen Knall bei Premiere .........
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.251
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Mike Tyson vs. Danny Williams auf Premiere Direkt 4

    Nö, das ist ein gutes Geschäft.
    Gruß Gorcon
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mike Tyson vs. Danny Williams auf Premiere Direkt 4

    Schaue Dich mal in der Welt um. Wrestling Großveranstaltungen laufen nur als PPV (in den USA glaube ich 34,95 $).

    whitman
     
  4. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mike Tyson vs. Danny Williams auf Premiere Direkt 4

    Die WWE verkauft aber die Großveranstaltungen nurnoch als PPV auf der ganzen Welt;)
     
  5. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mike Tyson vs. Danny Williams auf Premiere Direkt 4

    In den USA kommt der Durchschnitt auf knapp unter 100 Dollar monatlich fuer PPV. In Deutschland muss halt wieder alles inkl. sein.

    Man muss sich halt daran gewoehnen, dass immer mehr Rechte ( egal fuer was ) nur fuers PPV zugelassen sind. Einige Filmfirmen fangen ja schon an, einen Film nur uncut im PPV und auf DVD zeigen zu duerfen, Free und non PPV darf der nur CUT gezeigt werden.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mike Tyson vs. Danny Williams auf Premiere Direkt 4

    Von irgendwas müssen die armen Boxer und Manager ja leben. Die sollen das ruhig verlangen, wenn man das unbedingt sehen will, soll man dafür halt zahlen.
    Würde mir nicht im Traum einfallen, Tyson mein Geld in den Rachen zu werfen.
     
  7. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mike Tyson vs. Danny Williams auf Premiere Direkt 4

    Nö. Auf Sky Sports kommen bis auf 3 Veranstaltungen (könnten auch 4 sein) alle Wrestling PPVs im normalen Sport Programm auf Sky Sports 1 (und zusätzlich nicht wie auf Premiere noch mal ne Stunde zeitversetzt).

    @strunz77

    Was den Klitschko Kampf angeht kann ich mich nicht daran erinnern das irgendwer gesagt hat der würde nur ins ppv verkauft werden. Das aber die Tyson Kämpfe ausschließlich ins ppv gepackt werden liegt doch nur daran das der Mann unbeidngt das Geld braucht. Das der nicht gerade Krösus ist sollte doch nach den ganzen Problemen die er hatte bekannt sein. Ob man dann bereit ist ihm auf diesem Weg was zuzuschieben muss halt jeder selbst entscheiden. Ich würde es nicht tun zumal ich mir persönlich wesentlich bessere Boxkämpfe vorstellen könnte.
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mike Tyson vs. Danny Williams auf Premiere Direkt 4

    Dann werd ich das mal wieder so machen wie beim Tyson-Lewis Kampf.
    Ab auf die Mosaik-Seite von Canal+ und mir den Kampf im kleinen Fenster anschauen. War zwar anstrengend, aber man hats gesehen.
    Mal gucken ob es diesmal auch funzt.
     
  9. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mike Tyson vs. Danny Williams auf Premiere Direkt 4

    ist noch ein alter vertrag .
    Ändert sich bald auch:winken:
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mike Tyson vs. Danny Williams auf Premiere Direkt 4

    man beachte vor allem den sportlichen Wert dieser Veranstaltung :

    er plant in den nächsten 3 jahren 7 Kämpfe um seine Schulden zu tilgen

    nichtmal ein Titel oder ein Titelvorbereitungskampf, nichts weiter als ein völlig belangloser Schaukampf der vermutlich nach wenigen Sekunden zu Ende sein wird

    und dafür dann 15 €