1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mike Tyson vs. Danny Williams auf Premiere Direkt 4

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dfboarder, 28. Juni 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Mike Tyson vs. Danny Williams auf Premiere Direkt 4

    Mit seinem Gesichts-Tatoo sah er eh nur noch bescheiden aus. Seinen sportlichen Zenit hat er auch schon seit Jahren hinter sich. Nur noch der Name Tyson macht Kasse ansonsten wars das.

    Good bye Iron Mike!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Mike Tyson vs. Danny Williams auf Premiere Direkt 4

    Der braucht Kohle. Das er "platt" geht war vorher schon klar.
    Gruß Gorcon
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Mike Tyson vs. Danny Williams auf Premiere Direkt 4

    stimmt 15 EUR gespart. Bye Bye Mr. Tyson
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mike Tyson vs. Danny Williams auf Premiere Direkt 4

    Ist eine normale Version eingespeist. Im Moment laufen Boxkämpfe wie angekündigt. Danke NC.
     
  5. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mike Tyson vs. Danny Williams auf Premiere Direkt 4

    nur noch der Name lebt und das auch nicht mehr lange
     
  6. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Mike Tyson vs. Danny Williams auf Premiere Direkt 4

    Also, bei uns im Kabel ist ein russischer Sender mit einer großen 1 in der rechten Ecke.
    Die bringen um 20.40 Uhr den gesamten Kampf unverschlüsselt.
    Das erste Mal kam es heute früh um 8 Uhr.
    Werde ich mir mal gleich anschauen.

    Cu Tramp88:D
     
  7. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    AW: Mike Tyson vs. Danny Williams auf Premiere Direkt 4

    Ich will Mike nicht in Schutz nehmen, aber ...

    Wer sich mehr für's Boxen interessiert, wird mitbekommen haben, dass Mike am Dienstag am Meniskus operiert worden ist. Tatsächlich gab es ca. zur Mitte der ersten Runde eine Szene, in der sich Mike hilfesuchend an den Ringrichter wandte, weil er sich sein Knie kurz verdreht hatte. Das soetwas einem aus dem Konzept bringen kannn ...

    Meines Erachtens wurde der Kampf jedoch auch viel zu früh abgebrochen. Mike hat soviele Kämpfe auf dem Buckel, wie kaum anderer Schwergewichtler. Dass er sich beim Auszählen bis 5 zum Aufstehen Zeit lässt, ist seiner Erfahrung zuzuschreiben (Wladi Klitschko hätte das gegen Corrie Sanders auch tun sollen, anstelle gleich wieder aufzuspringen). Wenn er dann aber beim aufstehen unglücklicherweise mit dem Ellenbogen von den Seilen abrutscht, schafft er es zur 10 dann kaum noch, so wie in diesem Kampf.

    Dies habe ich dann erst recht auf DVD gesehen. Ich gebe nämlich schweren Herzens aber dennoch gern 15 € aus, um Schwergewichstkämpfe, insbesondere die von Mike Tyson, auf Video zu archivieren ...

    Klar, der Sieg für Danny geht in Ordnung, doch er war auch etwas glücklich.

    Wenn ihr euch mal nicht irrt, die da sagen: 'Goodbye Mike!'. Er hat gerade einen Vertrag über 8 Kämpfe gemacht, denn er hat einen großen Schuldenberg abzutragen. Die Leute wollen ihn sehen, niemand zieht soviel Leute an. Und der Sieg von Danny Williams war aus den eingangs erwähnten Gründen nicht überzeugend.