1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mike Tyson für 15 EUR

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DEEP, 21. Januar 2003.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Was kann denn Premiere da zu, dass der Etienne gleich umfällt?

    Wenn ich Premiere wär würde ich das Geld nicht zurückerstatten, ihr habt bezahlt und Premiere hat euch das Produkt geliefert---ein Boxkampf---so ist doch alles korrekt.

    Sorry.
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    LOL

    mehr gibts dazu ned zu sagen.
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    wer so dumm war und wirklich 30 Mark für den Kampf zu blechen hat es eh nicht anders verdient - wenn ihr nicht endlich damit aufhört auf jede PPV Abzocke von Premiere begeistert aufzuspringen und ohne nachzudenken fröhlich bezahlt, werden immer mehr "Highlights" in die Rubrik "nochmal kräftig Abkassieren " fallen

    und Sätzen wie "aus rechtlichen Gründen" aus dem Munde von Premiere würd ich nach all den Lügen der letzten Monate eh nicht blind vertrauen

    Für die 50 Sekunden Kampf hat die kostenlose Onlineversion des Türkischen Senders absolut ausgereicht

    Ich wette die nächste Kluge Antwort eines der ewigen Premiere Verteidigers hier in diesem Forum wird sein : "ein Großteil der Türkei ist auf asiatischem Gebiet, daher muß man es nicht zwangsläufig zu Europa zählen"

    <small>[ 23. Februar 2003, 13:40: Beitrag editiert von: Guybrush Threepwood ]</small>
     
  4. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wow ... 15 euro für 49 Sekunden ... na das hat sich doch gelohnt l&auml;c

    Memphis (dpa) - Schwergewichtler Mike Tyson hat sich mit einem Blitzsieg im Profiboxgeschäft zurückgemeldet. Zehn Monate nach seiner deprimierenden K.o.-Niederlage gegen WBC-Weltmeister Lennox Lewis bezwang der amerikanischen Ex-Champion in der Nacht in Memphis seinen Landsmann Clifford Etienne nach 49 Sekunden durch Knockout. Mit einer rechten Geraden an den Kopf schickte er seinen Herausforderer zu Boden.
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Erstens konnte keiner wissen das Entienne nach 50 Sek. sich hinfallen lässt, niemand ist Hellseher. Entienne hat einen fehler gemacht, er hätte wirklich den Mundschutz drinnen lassen sollen, dann hätte man ihm das vielleicht abgekauft mit dem K.O., aber so..ich weiss nicht.

    Zweitens glaub du mal an dein Gebührenfreies Fernsehen. Du meinst wirklich PREMIERE lebt und bezahlt seine Mitarbeiter von wasser und BRot, oder? Zu was sowas früher geführt hat haben wir ja gesehen.
    Wie auch immer deine Meinung, die will ich dir garnicht nehmen.

    Zu allerletzt insgesamt, beim Tyson - Lewis Kampf haben sich alle aufgeregt obwohl es garkeinen Weg dran vorbei gab als den Kmapf im PPV zu zeigen, jetzt wo es eigentlich diesen Kampf zumindest im PayTV hätte "umsonst" geben müssen beschwert sich keiner. Der Kampf wurde noch nicht mal in den USA als PPV gezeigt, Showtime hat ihn herkömmlich über ihren Sender vermarktet, lediglich Zuschauer die Shotime nicht haben/hatten konnten den Kampf per PPV ordern bzw. wen sie ein Dish-HDTV-Ticket hatten (für alle verfügbaren Dish HD Kanäle) hätten sie ihn auf SHO HD sehen können.
    Das Showtime Packet bekommt jeder Neukunde bei Abschluss eines Packets im Rahmen Super-Packet von PREMIERE dazu, also so um das Top100 Packet bei Dish.
    Wäre er als "only PPV" deklariert gewesen, wären auch die TVs der Showtime Zuschauer schwarz geblieben.

    PREMIERE hätte diesen Kampf auf jedenfall innerhalb des Sport-Packets zeigen müssen und für alle nicht Abonnenten des Sport-Packets bzw. höher was es einschliesst im PPV auf Direkt 4.

    Grüsse,

    CableDX

    <small>[ 23. Februar 2003, 14:09: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  6. buerts

    buerts Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also ich bin kein Experte, aber daß ein türkischer Sender den Kampf gratis zeigte und ich 15€ dafür löhnte stimmt mich nachdenklich. Wie auch immer, als Boxfreund in Österreich ist man ohnehin nicht verwöhnt, da der letzte Tyson-Kampf im ORF, an den ich mich erinnern kann, 1990 gegen James Buster Douglas war, die Jahre danach wurden dann aus rechtlichen Gründen Standbilder(!) gezeigt, die letzen 10 Jahre nur mehr bildlose Kurzmeldungen.
    Wirkllich Schade ist es um den grenzenialen Box-Moderater des ORF Sigi Bergmann!!!

    was anderes: Wird der Kampf Klitschko-Sanders am 8.3. eigentlich im ZDF übertragen?
     
  7. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sowas ähnliches hat es vo 5 oder 6 Jahren in USA auch gegeben.
    In Miami haben angeblich allein 30 000 Leute für einen Kampf gezahlt, der nur 1 Minute ging.
    Lief auf HBO, glaub ich.
    Gekostet hat der Spass 20 $ oder 25 $ !
    Die Cleveren haben sich am Strand in ein Miami Subs (Fast Food Restaurant) gesetzt und den Krampf für nen 2 $ Burger angesehen !
    Die haben die Tore dichtgemacht und nur für 2 Dollar Verzehrbon die Sicht auf die TV`s freigeben.
    2 Dollar inklusive Burger war OK !

    breites_
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Eigentlich schon nach den Verträgen die mit dem ZDF bestehen, aber ich bin da etwas skeptisch. Sollte es wirklich zu dem Kampf kommen ist das eine andere Liga, da zählt nicht was ein "kleiner" Manager für Verträge mit einem Kanal hat. Aus so einer Situation heraus kann so ein Fight auch platzen, dass ist ganz entscheidend gerade in den Ländern aus denen ein Boxer kommt udn wo er boxt, also wären das insgesamt bei beiden Boxern vier wichtige Einnahemquellen, da wird man sich die Einnahmequelle Deutschland nicht nehmen lassen.

    Ich würde ihn gerne beim ZDF sehen, aber realistisch gesehen glaube ich nicht dran, ausser das ZDF legt nochmal eine sehr kräftige Börse drauf, dann ist aber auch der Vertrag der bestand so oder so ausgehebelt. l&auml;c

    Grüsse,

    CableDX
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich weiss zwar nicht welchen Kampf du meinst, aber wen er im ausschliesslich im PPV lief, dann lief er nicht auf HBO, sondern HBO war Veranstalter.

    Grüsse,

    CableDX
     
  10. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich freue mich für die ganzen versager, die ppv im sport befürworten. jeder muss beim boxen damit rechnen, dass jem. nach 2 sekunden k.o. geht. daher ist ppv das kundenunfreundlichte abrechnungsverfahren, dass es hierfür gibt, und somit durch rein gar nichts zu rechtfertigen.