1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mike Tyson für 15 EUR

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DEEP, 21. Januar 2003.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Von Lord zu Lord: Von den 750€ gehen für den Rechteerwerb aber einige Hunderttausend € weg, oder? breites_
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Wer ist denn so blauäugig und glaubt, nur weil Premiere den Kampf nur im PPV zeigt, dass sie kein Geld mehr bezahlen müssen. Ich wette, die müssen einen festen Betrag bezahlen und nen großen Teil der PPV-Einnahmen.

    Gruß

    n0NAMe
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    PPV ist immer so eine Hälfte bekommt Premiere und andere geht an Lizenzgeber.

    Sonst würde der ganze PPV-Bereich sich für Premiere gar nicht lohnen. Nur die Preise sind fest vom Lizenzgeber vorgeschrieben.

    Zum Beispiel beim Filmen: Lizenzgeber sagt, dass Premiere für jede Bestellung 3 EUR kassieren muss und die Hälfte bekommt Premiere und andere Hälfte Lizenzgeber also 1,50 jeder. Premiere kann nicht einfach sagen dass Lizenzgeber seine 1,50 EUR bekommt und Premiere begnügt sich mit 0,50 EUR. Dann würde der Film ja 2,00 EUR kosten.

    PPV lohnt es sich ja deswegen, weil man keine feste Kosten hat. Wenn es nur 2 Menschen bestellt haben, dann ist es auch egal.
     
  4. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    Warum kündigst du Premiere dann komplett, wenn deiner Ansicht nach das Filmangebot wieder gut ist.

    Und was die Herren Hoeness(FCB) und Meier(BVB) betrifft(mehr Kohle) sind sie doch genaugenommen nur das Sprachrohr der anderen Vereine.

    Denn wenn wir mal ehrlich sind gehts den "kleinen" unter den BL-Vereinen auch nur um die Kohle. Und um Ihre Weisse Weste zu behalten, halte sie ihre Schnauze und lassen die Drecksarbeit von den obigen Herren verrichten.
    wüt
     
  5. DEEP

    DEEP Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Frohe Botschaft für alle Boxfans,

    der Kampf Tyson FTA auf Star TV (Türksat42° Ost).

    Hat mir ein Bekannter aus der Türkei geschrieben der bei der Dogan Grup ein hohes Tier ist.

    Viel Spass!!
     
  6. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    beim tyson-lewis-kampf habe ich mich ja noch richtig aufgeregt. meine beschwerden führten auch zum erfolg und ich habe den kampf kostenlos gesehen.

    da ich diesesmal keine zeit für den kampf habe und dieses knastigeboxe auch nicht wirklich spannend finde, belasse ich es bei einer beschwerdemail an premiere.

    zählt die türkei eigentlich nicht zu europa? ein schelm, wer böses dabei (premiere-argumentation) denkt...
     
  7. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn ich Eure Meinungen lesen, unfassbar!!!

    Seid doch froh, dass es PREMIERE noch gibt!!!

    PREMIERE hat das mit nationalem Sportarten bessere Verhandlungsposition. Es gibt keine andere Sender, die alle Bundesligaspiele finanzieren könnten, auch nicht RTL & Co.! Daher kann PREMIERE deutsche Sportarten unter Wert einkaufen und es für 18 € anbieten!

    Das funzt aber nicht mit den Amis! Die diktieren die Preise. Denen interessiert es doch nicht, ob wir Deutschen schauen können oder nicht! Amerikanische Events kosten nun mal das mehrfache wie so ein Fußballspiel! Daher ist es doch logisch, dass Premiere Verträge abschließt, wo es nach Bestellungen abgerechnet wird. Anders wäre es auch garnig finanzierbar.

    Aber Ihr könnt ja nach Euer Vertragslaufzeit kündigen. Viel Spass bei Jauch & Co, ab und zu mal Balko, Wetten daß und alle 4 Wochen mal den Top-Film der mit Werbung durchlöchert ist! Und haltet Eurer Analog-Receiver auf, denn braucht Ihr dann, wenn Ihr Deutschland bei der WM 2006 sehen wollt! Oder geht ins Stadion!

    Was die Macrovision-Verschüsselung bei Premiere Direkt angeht, es gibt legale Lösungen denn zu umgehen! Geht mal zum Händler! Ihr könnt ja die neuen Filmen aus der Videothek auch nicht mitschneiden!
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    @dave1980: Ich wäre schon froh, wenn du nicht die 1000x genannten Argumente wieder aufwärmen würdest. In meinen Augen stimmen die sowieso nicht. Premiere WILL diese Ereignisse ein nicht im Sportprogramm bringen, weil sie lieber dick und doppelt abkassieren und dabei helfen die ganzen geistig rückständigen (oder reichen) Leute, die sich doppelt abzocken lassen.

    Das hat nichts mit Können, sondern mit "NICHT WOLLEN" zu tun !

    Gruß

    n0NAMe
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  10. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Premiere ist meines Wissens ein auf Profit ausgerichtet Unternehmen und kein wohltätiger Samariter-Verein. Ist doch legitim wenn die Boxen als PPV anbieten. Wer will bucht, wer nicht will, läßt es eben.
    Ist ja nicht öffentlich-rechtliches Pay-TV, da muß jeder egal ob den Sch*** (Helau, Alaf und anderer Schwachsinn den ausser senilen Opas und blödgesoffenen Rheinländern keiner braucht) sehen will oder nicht.
    Bei Premiere geht´s wenigsten nach der Devise: jeder kann, keiner muß!!!!