1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Ja, nämlich für die Opfer der Straftaten. Oder was sonst wolltest Du uns mitteilen?
     
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zitat gekürzt:
    Also wird 1/3 aller Straftaten von "Nicht-deutschen" verübt.
    Wie hoch ist nochmal der Anteil an der Gesamtbevölkerung?

    Ich weiß, Touristen und Südosteuropäische Reisegruppen sind ein wichtiger Bestandteil von Statistiken.
     
    FilmFan und Cro Cop gefällt das.
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Also ich bin, wenn überhaupt, christlich geprägt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2018
  4. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Dir ist aber schon klar, dass die ausländerbezogene Kriminalstatistik für den Hintern ist, wenn Ausländer mit bereits deutschem Pass, bzw. Familiennachzügler darin nicht extra aufgeschlüsselt werden und man daraus keine Schlüsse ziehen kann und sollte, mit denen man dann wie Du argumentieren möchte.
    Auf dem starken Anstieg an Drogendelikten wird sicher auch bald rumgekaut und evtl. gibt es dann tatsächlich bald einen Freifahrtsschein für den Kosum von weichen Drogen.
    Spart sich die Polizei dann mehr Arbeit und der "kleine Mann" staunt wieder...
    Egal mit uns könnses ja machen, wir hamm soviel Geduld - sang einst der Schöbel Frank :D
     
    FilmFan gefällt das.
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich würde sagen Deutschland ist wie ganz Europa primär Humanistisch geprägt, die Weltregionen hatten alle ihren Einfluss auf uns, wobei das Christentum natürlich am offensichtlichsten und allgegenwärtigsten ist. Aber es gibt durchaus eine jüdische Prägung wie auch eine muslimische Prügung, deshalb gehören eben nicht nur das Christentum sondern auch das Judentum und der Islam. Jedenfalls solange sie mit dem Humanismus vereinbar sind.

    Warum das Judentum nicht wahrgenommen wird liegt auch daran das eben viele Juden nicht so religiös sind, das sie ihre Religion zum Hauptthema machen. Ausser Michel Friedmann oder Henryk Broder macht es eben kaum jemand zum Thema.

    Die Allgemeinheit weis vermutlich garnicht das z.B. Marie Curie, Albert Einstein, John von Neumann, Hedy Lammar, ... Juden waren oder Ron Sommer, Lisa Edelstein, ... Juden sind.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Das hier verbuchst du als ein paar nervige Kartoffeln? Rassistischer Übergriff: Mann hetzt Kampfhund auf Türken

    Alles klar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2018
  7. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.031
    Punkte für Erfolge:
    143
    Nur es steht immer noch nicht da ob es Deutsche Rechte waren die den Hund gehetzt haben! Langsam werden die Sticheleien gegen die bösen Deutschen sehr Peinlich.
    Wenn der Hund auf einen Deutschen gehetzt worden wäre, hätte es Dich doch gar nicht interessiert! Aber da mal wieder einer Deiner türkischen Glaubensbrüder involviert ist muss es immer gebetsmühlenartig wiederholt werden.
     
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Wie, wenn die so mutigen Angreifer geflohen sind? Aber wer sonst in Richtung eines Ausländers sollte Ausländer raus brüllen? Wahrscheinlich waren es rumänische Bettler. Oder die japanischen Touristen.
     
    Monte gefällt das.
  9. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Berlin ist halt bunt, da kann man nicht einfach sagen, das war definitiv a bad german, wobei es auch ein bad ass aus Turkmenistan, oder Litauen mit deutschem Pass sein könnte...
     
  10. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    In diesem Satz aus dem verlinkten Artikel...
    "Immer wieder kommt es in Berlin zu rassistischen, antisemitischen oder religiös motivierten Attacken."
    ...geht eindeutig hervor, dass diese Antipathie auf Gegenseitigkeit beruht.
    Es wird auch nicht berichtet, was da zuvor an Provokationen und antideutschen Hetze seitens der angeblichen Opfer vorausging.

    Auch dieser Abschnitt sollte Dir übrigens zu denken geben:
    "Erst vor wenigen Tagen hatte ein 19-Jähriger einen 21 Jahre alten Israeli in Prenzlauer Berg mit einem Gürtel angegriffen, weil dieser eine Kippa trug. Ein Video der Tat sorgte auch international für Empörung und fachte die Diskussion über Antisemitismus in Berlin weiter an. Der mutmaßliche Täter ist in einer Flüchtlingsunterkunft in Brandenburg gemeldet, hielt sich aber in Berlin auf."

    Der zunehmende Antisemitismus geht nämlich zum weit überwiegenden Teil keineswegs von Deutschen aus.