1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Das nenne ich jetzt aber auch mal 'ne steile These :LOL:
     
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ist halt auf der linken Seite das, was die Epoch Times auf der rechten ist :D.
    Ich "genieße" beide nur mit Vorsicht ;)
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das entscheidet wer und aus welchen Gründen?
     
    drgonzo3 und Cro Cop gefällt das.
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es sind die Errungenschaften der Aufklärung, um es korrekt zu benennen. Aufklärung beinhaltet eben auch Religionsfreiheit, genauso wie eine Trennung von Staat und Religion. Übrigens gehört ebenso dazu eine Verdammung des Rassismus.
     
    Cro Cop gefällt das.
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Apropos Kampfhunde und Migranten Berlin News: Paar rassistisch beleidigt und von Kampfhund verletzt

    Gibt es jetzt eine nationale Diskussion über den Türkenhass in Deutschland? Welcher Fernsehsender werden Interviews mit dem angegriffen türkischen Ehepaar führen? Oder gehört diese Ehre nur dem angegriffenen Israeli oder was auch immer er sein soll. Wo ist der Unterschied zwischen den zwei Vorfällen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2018
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Hier muss ich dir zustimmen.
     
  7. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    Der neue Antisemitismus und seine Relativierer
    Leider wahr, wenn auch etwas überzogen formuliert.
     
    +los und FilmFan gefällt das.
  8. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    Was ist eigentlich in den letzten Jahrzehnten passiert?
    Mitte der 70er lachten die Menschen über den "Rassismus“ von Alfred Tetzlaff,

    Heutzutage werden Kinderbücher umgeschrieben und auch sonstige Dinge bekommen andere Namen!
     
  9. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hach jaaaaaa! *schniiiiieeeef*
    Waren das noch Zeiten!
    Die Welt war noch in Ordnung und damals konnte man noch reden, wie einem der Schnabel gewachsen war und keine S** juckte es.

    Was dann passierte?
    Dann kamen die Grünen und begannen mit ihrem Political-Correctness-Wahn und zusammen mit denen bauten die roten Radler die Linksdiktatur auf.

    Wie ich immer sage:
    Welcome to the German Idiocracy!
     
  10. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    143
    Wo steht dort das die Hundebesitzer Deutsche waren? Können ja auch eine andere Nationalität haben! Ich denke mal der Türkenhass den Du hier immer propagandierst spielt sich nur in Deinem kleinen Kopf ab. Und warum sollte ein Hundebiss so ins Rampenlicht gerückt werden?