1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Das machen ja nicht mal die Gutmenschen. Sonst müssten die Schutzsuchenden ja nicht in Massenunterkünften residieren. Sondern jeder hätte sein ganz persönliches Gästezimmer in der 120m2 Wohnung eines Oberstudienrat/Diplomsozialarbeiterin-Ehepaars im gentryfizierten Latte Macchiato Viertel.

FilmFan und Redfield gefällt das.
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie Recht du doch hast!

Wenn die Flüchtlinge kommen, dann winken ihnen die Willkommens-Jubler zu.
    Aber wenn man fragt, ob sie selbst einen Flüchtling bei sich aufnehmen würden, dann winken die Willkommens-Jubler ab.

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich aber nicht gesagt das dies egal oder in Ordnung ist. Ich habe gefragt was die Auflistung in diesem Forum von Straftaten soll. Um etwas zu beweisen was viele hier eh "wissen"?

Und nochmal: Jeder, der hier (als Flüchtling) eine Straftat verübt: Verhaften, verurteilen, einsperren, abschieben. Nix anderes.

Nur sträube ich mich sehr bei der "Verallgemeinerung".

Das könnte (bin kein Experte) in der Geschichte dieser Religion liegen. Seit Mohammed gestorben ist tobt ein Streit um "das Erbe" Mohammeds. Dies geht bis heute so.

Zugeständnisse? Rücksicht? Ich weiß nicht ob du allein lebst, aber selbst in einer normalen "Partnerschaft" macht man Zugeständnisse und nimmt mal Rücksicht. Oder man lebt halt egoistisch vor sich hin. Das sind - in meinen Augen - nur menschliche Züge.

4. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Seit ich vorhin eine Rolltreppe hinaufgefahren bin, geht mir eine ganz andere Frage durch den Kopf. Warum läßt mich eine Muslima (meine Unterstellung wg Kopftuch) eigentlich 20 Sekunden lang ungehindert auf ihren wackelnden Apfelpopo in der Skinny Jeans glotzen? Das ergibt doch keinen Sinn. Kopftuch einerseits und körperbetonte Kleidung, die mehr verspricht als sie verhüllt, andererseits?

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Kommt mir sofort der Spruch in den Sinn: "Von hinten schrecklich einfach, von vorne einfach...."
    Ja, gibts...

6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    @drgonzo3
    Wenn hier alle so sachlich argumentieren würden wie Du, würde vermutlich keiner mehr solche Links posten.
    Hier gibts aber ein paar mathematisch Minderbegabte, die das eben nicht kapieren und meinen, permanent relativieren zu müssen ;).

Ich selber hab die ja eh auf "ignore" :D

Fakeaccount gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt sogar eine ägyptische Einzelhandelskette die Dessous, Unterwäsche usw. für die muslimische Frau von heute verkauft.
    Ihr müsst nicht immer glauben, die leben alle hinterm Mond.....

8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Kopftuch, langer Mantel offen getragen, drunter Super-Mini, Fishnets und Overknees - im Prinzip nix Neues.
    Zeigt aber irgendwie den Widersinn der muslimischen Moralvorstellung, wenn andrerseits offene Haare und unverhülltes Gesicht als unzüchtig gelten ;)

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ja, klar. Wer dich nicht kennt, der könnte das glatt glauben.

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür brauchst Du keine ägyptische Einzelhandelkette.

Komm mal im Sommer nach München, wenn die hier mit Niqab die teuersten Dessousläden stürmen. :D

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2018