1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Wenn die Nationalsozialisten den Zweiten Weltkrieg gewonnen hätten dann hätte es zwar erstmal einige Jahre noch sehr viel Unrecht gegeben, aber ich bin sicher über kurz oder lang wäre die NS-Diktatur ohnehin zusammengebrochen. Sowas wie die 68er Bewegung wäre dann wohl schon einige Jahre früher gekommen und noch heftiger ausgefallen, und hätte den Nationalsozialismus weggefegt.

    Ich bin der Meinung das Beste für Europa wäre es gewesen wenn die Revolutionen von 1848 erfolgreich gewesen wären. Dann wäre Europa alles vom Imperialismus über den 1. Weltkrieg, Holocaust, 2. Weltkrieg und dessen Folgen erspart geblieben. Ohne Holocause gäbe es auch keinen Staat Israel sondern eher ein Palästina, und folglich wäre der Nahe Osten auch stabiler. Und Deutschland, Italien, Ungarn hätten in der Weltpolitik immer noch viel stärkeres Gewicht.

    Und ich glaub technologisch wären wir dann auch schon so 20-50 Jahre weiter.
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das wiederum glaube ich eher weniger, da gerade ein (kalter) Krieg die Technik voranbringt. Vermutlich wären wir dann heute noch nicht auf den Mond und wer weiß, wie es mit Satellitenfernsehen und GPS aussehen würde.
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Wobei uns die Mondlandung für den Alltag nicht soviel gebracht hat. Und Krieg kostet eben sehr viele Ressourcen die man sonst anderweitig einsetzen hätte können.

    Ganz ohne Krieg wäre unsere Vergangenheit wohl trotzdem nicht verlaufen, wahrscheinlich hätte es dann andere Konflikte gegeben, die wir heute garnicht so vorhersehen können.
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ich glaub ich kann nicht mehr, ein solcher Satz gerade aus deiner Richtung. Du machst Trump langsam aber sicher Konkurrenz.
     
    Gast 209331 gefällt das.
  5. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ist ja eine der Maschen von Erdogan. Sich erst als Opfer gerieren um dann hinterher entsprechend "legitimiert" brutal zuschlagen zu können.
     
    BartHD gefällt das.
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Solche Leute treiben auch hier im Forum ihr Unwesen.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Du lässt dich von deiner Familie und deinen Freunden aber nicht mit Hitlergruß begrüßen oder? Wie kann man so eine braune scheiße scheiben..... Passt aber zu dir.
     
    Cro Cop und LucaBrasil gefällt das.
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Würdest das auch zu Claus Schenk Graf von Stauffenberg schreiben?
     
    +los gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Der Mann wollte uns doch von dem Pack befreien. Wieso sollte ich.

    Ich finds nur übel wenn jemand noch das Naziregime verherrlicht und sich ein Europa der Herrenrasse wünscht.
     
    Cro Cop gefällt das.