1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Anzeige
    Ja und nun? Wollen wir die ganze Welt retten? Ist ok. Vorschlag: Ihr Weltenretter gebt jeden Euro, den ihr über 1000 verdient ab um zu retten. Doch das geht. Frag mal deine Altgrünen die im KBW waren. Dort wurde das so geregelt. Deswegen gehören den sozialistischen Nachfolgern richtig schöne Grundstücke z.B in der Frankfurter City. Nur gerettet haben die natürlich niemanden, nur sich selbst. Aber da warst du sicher noch imTal der Ahnungslosen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2018
    Schnellfuß, +los und FilmFan gefällt das.
  2. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Bruder von Roth, Claudia?
     
  3. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Nach den 3 Stooges gilt die Reisefreiheit doch für jeden.
     
    Schnellfuß gefällt das.
  4. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Was für ein Unfug. Aber so kennt man dich. Jetzt kokettierst du sogar öffentlich mit Hitlers Nazis.
     
    drgonzo3 und sanktnapf gefällt das.
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Mit dir ist eine normale Diskussion nicht möglich. Das einzige was du kannst ist Andersdenkende zu diffamieren.
     
  7. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.020
    Punkte für Erfolge:
    143
    Hast Du Dir gerade einen Spiegel vorgehalten? Trifft beides auch auf Dich zu!
     
    BartHD gefällt das.
  8. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Warum? Kein guter Vorschlag? Und wo diffamiere ich?
    Nein, nein, diffamieren überlasse ich euch.
     
  9. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
  10. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163