1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    50.308
    Zustimmungen:
    10.701
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du brauchst mir da nix erzählen, dennoch sah er sich als Schuldiger. Er hat aus dem Krieg letztlich gelernt.
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    23.676
    Zustimmungen:
    7.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Dann wären wir nicht geboren worden, da sich das richtige Spermium und die richtige Eizelle unsere Eltern nicht getroffen hätten - Stichwort Chaostheorie.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    50.308
    Zustimmungen:
    10.701
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muß nicht alles verstehen was Du meinst... ;)
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    23.676
    Zustimmungen:
    7.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nun ja, das Leben wohl aller Menschen wäre dann anders verlaufen, manche hätten sich gar nicht erst kennen gelernt, usw. usf.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  5. SteelerPhin

    SteelerPhin Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wem sagst du das, Vater Ami, Mutter Deutsche.......
     
    FilmFan gefällt das.
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    12.650
    Zustimmungen:
    1.507
    Punkte für Erfolge:
    163
    Beim Computerspiel C&C gabs damals eine alternative Zeitlinie.
    Einstein baute eine Zeitmaschiene, um dann in die Vergangenheit zu reisen, um Hitler zu töten.
    Die Folge war, nicht Hitler kontrollierte Europa sondern Stalin, und alles war noch viel Schlimmer ;)

    Was wäre wenn ;)
    Wir werden es nie erfahren, aber es gibt unendlich viele Realitäten, in irgendeiner haben die Deuschen den 2. Weltkrieg gewonnen.
     
  7. krissy

    krissy Talk-König

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    6.492
    Zustimmungen:
    1.203
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn die Nazis bei einem bestimmten Punkt Schluss gemacht hätten - sagen wir mal 1938 - hätten wir heute womöglich Deutschland als eine der absoluten Weltmächte. Dass das nur wünschenswert gewesen wäre, wenn die Gräuel gegen Juden etc. unterblieben und die ganze Denke sich nach und nach auf ein gesundes national-konservatives Mass nivelliert hätte, versteht sich von selbst. Ich bin sicher, dass eine 7-stellige Anzahl von Afrikanern und Arabern etc. dann draussen geblieben wäre. Wir hätten heute vielleicht ein 100-Millionen-Volk von wirklichen Europäern ohne nennenswerten fragwürdig/negativen Migrationshintergrund und über den militanten Islam müsste man hierzulande wohl kein Wort verlieren. Chance verpasst, vorbei ... so, wie es heute läuft, ist es jedenfalls auch indiskutabel; darüber kann es keinen Zweifel geben. Sozusagen von einem Extrem ins andere - unmöglich.
     
  8. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Ja und nun? Wollen wir die ganze Welt retten? Ist ok. Vorschlag: Ihr Weltenretter gebt jeden Euro, den ihr über 1000 verdient ab um zu retten. Doch das geht. Frag mal deine Altgrünen die im KBW waren. Dort wurde das so geregelt. Deswegen gehören den sozialistischen Nachfolgern richtig schöne Grundstücke z.B in der Frankfurter City. Nur gerettet haben die natürlich niemanden, nur sich selbst. Aber da warst du sicher noch imTal der Ahnungslosen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2018
    Schnellfuß, +los und FilmFan gefällt das.
  9. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Bruder von Roth, Claudia?
     
  10. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Nach den 3 Stooges gilt die Reisefreiheit doch für jeden.
     
    Schnellfuß gefällt das.

Diese Seite empfehlen