1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du bist einfach nur widerlich! Nazisprech in Reinkultur.

Monte, sanktnapf und straller gefällt das.
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ich finde es, um bei deiner Wortwahl zu bleiben, echt ätzend, dass die EU Länder immer mehr an Souveränität verlieren und die Eurokraten sich in fast alles einmischen. Sogar Menschenquoten wollen sie vorgeben.

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, natürlich ist das eine Kritik von mir - was auch sonst? Aber meine Aussage bezieht sich nicht auf eine miese Justiz.

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Menschenquoten? Schon widerlich, dass sich die eruopäische Staatengemeinschaft um Humanität und Menschenwürde bemüht und die Menschen in Kriegsgebieten nicht einfach verrecken lässt.

Monte gefällt das.
  5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja, es ist widerlich, daß man nur den Menschen hilft, die die Kraft, das Geld und ggf. die kriminelle Energie haben, zu uns zu kommen, und die wirklich Bedürftigen auf der Welt vor Ort verrecken läßt. Aber so ticken Leute wie Du halt.

P. S.: Deine Freunde sorgen ja dafür, daß die in Kriegsgebieten nicht einfach verrecken, die schmeißen gleich ein paar Bomben, damit die dort schneller sterben. (n)

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Was anderes sind Flüchtlingsquoten, wenn nicht Menschenquoten - warum so empört?
    Es gibt auch andere Möglichkeiten Menschen aus Kriegsgebieten zu helfen dazu muss man sie nicht nach Europa zu holen.

7. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich möchte dir keine böse Absicht unterstellen, aber du schmeißt Sachen zusammen, die so nicht zusammengehören.

Natürlich ist es dein gutes Recht, das EuGH-Urteil zu kritisieren, aber möglichst nicht so sachlich falsch. Im EuGH sitzen unabhängige Richter und keine "Eurokraten".

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe, ich schmeiße da nichts zusammen. Mag sein, dass ich mich juristisch nicht korrekt ausdrücke - bin ja auch keiner. Aber meiner Meinung nach, trifft der EuGH in letzter Zeit oft Entscheidungen, die man besser den jeweiligen Ländern überlassen sollte. Wie jetzt das Urteil zur Familienzusammenführung minderjähriger Flüchtlinge. Zudem habe ich Eindruck, dass der EuGH auch manchmal seine Kompetenzen überschreitet.
    Oder anders gesagt, dass die Richter alle unabhängig entscheiden, daran hege ich meine Zweifel.

+los gefällt das.
  9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann sind wir schon zwei.

10. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273