1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Auch "Dank" Erdogan, der da ja kräftig mitmischt!

Martyn gefällt das.
  2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Und dank USA bzw. NATO, Russland, Iran, Saudi Arabien etc. Die ärmsten Säue sind die Syrer, vor allem die, denen USA und Westen die Unterstützung beim Kampf gegen Assad versprochen hat.

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

die Syrer sind aber nicht nur Opfer, sie sind auch Täter!

FilmFan und Wolfman563 gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Krieg in Syrien ist im Kern eine Krieg zwischen religiösen radikalen Untergruppen
    die sich, demokratisch nicht legitimiert, aufgemacht radikale Ansichten als Staatsgebend für sich zu proglammieren
    um ein bis Dato legitimes Staatsoberhaupt zu stürzen. Der Westen definiert Rebellen in seiner Berichterstattung verhamlosend als "Freiheitskämpfer" ein, eher ein Begriff aus sozialistischen Zeiten, um an Einfluss zu gewinnen.

So nach und nach geht das nun nach hinten los.... Man wird inzwischen auch kleinlauter. "Der Westen verliert" habe ich neulich im Heute-journal
    von einem Korrospondenten gehört. Auch gucke, habe ich mir gedacht, es war wohl doch ein Stellvertreter-Krieg?

kjz1, Gast 144780, Cro Cop und 3 anderen gefällt das.
  5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

und Deutschland verliert in doppelter Hinsicht, weil man viele Täter ungeprüft ins Land lässt, die sich problemlos als Flüchtlinge ausgeben können, finanziert werden und hier den gleichen radikalen Mist weiterverbreiten dürfen. Ein Trauerspiel!

Martyn, ***NickN***, Gast 144780 und 6 anderen gefällt das.
  6. Cro Cop

Cro Cop Guest

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch in diesem Fall trat der Täter wie aus dem Nichts an das Opfer heran und schoss. In diesem Fall konnte die Polizei einen Täter ermitteln. Den arbeitslosen Betonbauer Rolf Z. verurteilten die Richter zu elf Jahren Haft wegen Mordes. Ein Einzelgänger, der Militaria sammelte. – Quelle: Im Gedenken an Burak Bektas: Zwei Meter hohe Bronzeskulptur wurde am Tatort enthüllt ©2018

Nur 11 Jahre wegen Mordes? Warum so ein mildes Urteil?

8. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Vermutlich schwere Kindheit! :eek:

Unverständlich. Bei einem solch feigen und hinterhältigen Mord und der Vorgeschichte des Verbrechers hätte ich schon Lebenslänglich erwartet - und eine besondere Schwere der Schuld.
    Ich wüßte auch wirklich nicht, was in einem solchen Fall zur Entlastung beitragen könnte.
    Irgendetwas stimmt nicht mit unserer Justiz.
    Zumindest habe ich gelegentlich diesen Eindruck.

9. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Bereits jeder Zehnte H4-Empfänger ist Syrer, stand neulich überall zu lesen. Rechnet man da jetzt noch den erwartbaren Familiennachzug mit Faktor vier dazu, ist bald jeder Dritte H4-Empfänger Syrer. Da lacht das deutsche Arbeitnehmerherz, weltexklusiv seinen Hintern als Aufrechterhalter der Sozialsysteme Tag für Tage zu Markte tragen zu dürfen, um Erdogans Kriegstreiberei in Syrien zu alimentieren, während unsere alternativlose Bundesmutti ihm via EU-Deals noch mehr von unserer schwer verdienten Kohle in seinen Allerwertesten schiebt

***NickN*** gefällt das.
  10. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte