1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Auch dieses persönliche Angeriffle hat nichts mit performanter Diskussion zu tun.
    Weil argumentativ du damit nichts erreichst, eher sich damit in die eigenen Klöten zu treten, wenn diesbezügliches vorhanden ist, wegen des Avatars.
    Ansonsten sich gegen dritte eventuell brüsk zu äußern- die es vielleicht auch verdient haben,
    ist was anderes, als sich gegenseitig auf die Tanne zu hauen.

Oder ist das eine Möglichkeit der eigenen Befriedigung besonderer Art ?:LOL:

Von den besagten habe ich noch nicht vernommen, das diese unbegrenzte Einwanderung gut finden, und sich dafür eingesetzt haben, das hier noch mehr Syrer kommen mögen, bzw. auf immer und ewig bleiben dürfen.

Monte gefällt das.
  2. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Immerhin wissen wir jetzt, was den Treibhauseffekt wirklich verursacht! :p:LOL:

3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Seit zwei Jahren hab ich 'nen Dauerauftrag an den UNHCR.

Schnellfuß gefällt das.
  4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Gegenüber Leuten, die der Rechts-braunen Ideologie sehr nahe stehen und nicht die Eier haben es zuzugeben, sehe ich da keine Notwendigkeit."tit for tat".

5. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    4 weltfremde Schachteln der Heinrich Böll Stiftung diskutieren mit ihrem zu deren Füßen liegenden Publikum.
    Bei 01.45h wird sogar von KGE zur illegalen Einreise über Schleuser aufgerufen bzw. wird es alternativloses Unterfangen dargestellt, was notfalls weiter gefördert werden müsse.

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

du siehst selbst dann dafür keine Notwendigkeit, wenn es möglicherweise auch gar nicht stimmt. Hauptsache draufhaun. Das ist das, was mich bei Leuten wie Dir immer so verstört! Faschisten - egal welcher Coleur - erkennt man immer an solchen Aussagen.

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Für solche Organisationen gibt es bei "sprudelnden Steuereinnahmen" von mir nix.
    Nur noch an lokale Tierheime und einen persönlich bekannten Tierschutzverein...

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Was hat das mit "Eiern" zu tun? Es ist doch allein deine subjektive Wahrnehmung.

FilmFan und Redfield gefällt das.
  9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Nee, gibt ja in der SPD auch keine HartzIV-Befürworter. Alles gute Menschen! :LOL:

madmax25 gefällt das.
  10. Gast 209331

Gast 209331 Guest

"Pirinçci ist ein Lackmustest für Demokraten. Wenn du Pirinçci nicht ertragen kannst, dann glaube ich dir dein Gerede von Meinungsfreiheit nicht."

Zitat: Dushan Wegner