1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Habe ich auch gelesen - wobei ich nicht weiß, ob man da im Vorfeld auch gleich wieder nach einem rechtsextremen Motiv gesucht hat, was im Nachhinein nicht einer gewissen Ironie entbehrt hätte.

Vermutlich gibts da wohl keine Nazis und Frau Göring-Eckardt könnte in Ruhe spazieren gehen :D

NurderS04 und +los gefällt das.
  2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Aber dabei immer auf eine Armlänge (plus Messerlänge) Abstand achten. :rolleyes:

watis, NurderS04, +los und 2 anderen gefällt das.
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Reaktion des NRB auf das brutale Abstechen einer jungen Frau, macht mich sprachlos.
    Es muss Ziel sein Messerstecher zu integrieren?
    Mehr Engagement für junge Flüchtlinge gefordert

Nach der Attacke fordert der Niedersächsische Richterbund (NRB) nun mehr Engagement für junge Flüchtlinge, damit diese besser integriert werden können.

4. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hat man bestimmt!
    Jetzt schweigen die Linken ganz frustriert dazu, weil man das den Rechten nicht anhängen konnte. ;)

5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ja, aber trotzdem gibt es eine Personengruppe die ihn massiv verteidigt, obwohl genau diese Gruppe massiv leiden würde, wenn seine Forderungen/ Ansichten in Wirtschafts und Sozialpolitik vollzogen würden; das auch ggf. analog zur AfD.

Als hochqualitativ literarische Werke kann ich seine Auslassungen nicht bezeichnen.
    Dank gratis Testaccount von Amazon konnte man sich diese zu Gemüte führen.
    Da schläfste ein, so furztrocken und technokratisch ist; unbenommen vom Inhalt, ob man diesen für richtig oder falsch hält.

6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)

Man ersetze "Kinder im Restaurant" durch "junge Flüchtlinge in Deutschland" und den Vater durch einen Sozialarbeiter oder sozial eingestellten Richter :D

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Es gäbe wahrscheinlich auch eine Personengruppe, die ihn womöglich viel weniger verteidigen würde, hätten gewisse Linke ihn nicht in Antifa-Manier zum personifzierten Antichristen und Punchingball verklärt. Geht mir insbesondere in diesem Forum oft so, dass ich Leute verteidige, die ich eigentlich gar nicht verteidigen will. Sarrazin als politische Person ist sicherlich kontrovers zu diskutieren und hat gewiss ein paar diskussionswürdige Dinge gesagt, aber da ist auch sehr viel Wind um nichts.

+los gefällt das.
  8. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Dem kann ich nur zustimmen. Vor allem, wenn sich hier gewisse user bis zur Lächerlichkeit für diese Aktivisten genannte Schlägertruppe verbiegen.

9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Mag sein, ihm wurde ja von benannter Gruppe mit Gewalt gedroht.
    Nur jedes Ding hat seine 2 Seiten, damals eine Lesung im Dresdner Kulturpalast, kritische (sachliche) Nachfragen zu seinen Buch, wurden vom dortigen Publikum mit bis hin zur massiven Beschimpfung des Fragestellers beantwortet. Für seine "Fans" kann zwar Sara nichts, aber es zeigt doch, das es oft Leute gibt, die meinen das man ihre Meinungsfreiheit beschneidet, aber selber andere Meinungen nicht tolerieren.

10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Du sagst es :D :p
    Ja, ich weiß - diese Verkürzung grenzt an Fake News, aber ich konnte nicht anders ;)

FilmFan und madmax25 gefällt das.