1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    So kennt man dich. Alles was dir nicht passt einfach ins Lächerliche ziehen und verhöhnen. Das meiste was du schreibst ist nicht lustig sondern erbärmlich.

2. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Da hast du natürlich schon Recht.

Was Gewalt gegen israelische Regierungseinrichtungen oder gegen israelische Siedlungen in den besetzen Gebieten betrifft, ist das auch ein Stück weit nachvollziehbar.

Aber wenn hier in Europa Juden die garkeinen wirklichen Bezug zum Staat Isreal haben, nur wegen ihrer Religion von Muslimen gemobbt werden, dann kann das nicht mit der Israelischen Politik entschuldigt werden.

Natürlich hat jemand der hier schon seit Jahren oder gar Generationen lebt, mehr Rechte als ein Neubürger der erst seit ein paar Monaten in Deutschland und nichtmal die Landessprache beherrscht.

Und Asylbewerber kann man nicht mit Touristen vergleichen, denn Touristen gehen ja wieder nachhause, aber Asylbewerber wird man kaum noch los.

Ansonsten hab ich kein Bedürfnis nach Ägyten oder Tunesien zu reisen. Gibt ja genug christliche / atheistische / buddhistische Länder.

+los und Redfield gefällt das.
  3. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Nein, denn verarschen kann ich mich selbst, da brauche ich Dich nicht für.

Netter Taschenspielertrick, die Zahl der Flüchtlinge eines Jahres mit dem Gastarbeiterzuzug über zwei Jahrzehnte gleich zu setzen. Du solltest Minister werden, mindestens aber Chefredakteur beim ZDF. Den Bewerbungstest hast Du mit diesem Post jedenfalls mit Bravour bestanden.

Und da geht es ja rein nur um Deine Verfälschungen von Prozent-Äppeln und Prozent-Birnen durch die unterschiedlichen Zeithorizonte. Inhaltlich ist der Post auch völlig daneben. Denn die ebenfalls von Dir zitierten Hugenotten beispielsweise, die waren tatsächlich Fachkräfte, die haben Brandenburg-Preußen erheblich nach vorne gebracht. Anders als die bildungsfernen jungen Männer, die Mutti uns zu Millionen mit ihren Selfies eingeladen hat.

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2018
  4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Stimmt so nicht. :D

Was dein ist, ist auch mein. Und was mein ist, geht dich gar nichts an.

Wolfman563 und madmax25 gefällt das.
  5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ist das jetzt nur Glaube oder kannst du auch Beispiele liefern?

Redfield gefällt das.
  6. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Bitte mal ein Zitat oder hör auf hier Unsinn zu schreiben, wie so oft.

madmax25 gefällt das.
  7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Was genau sind Touristen? :)

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin Atheist und mein bester Freund ein recht frommer Christ der auch bei der Kirche arbeitet.
    Dispute (gesunder Streit kann ja befruchten) sind selten und Dogmen gibts nicht.

Wir reden hier von Moslems und Islamisten, Salafisten etc. die Kinder mobben, deren Eltern sich nicht integrieren wollen, Lehrerinnen keinen Respekt erweisen, auf der Straße rauben, töten, bedrohen, Parallelwelten schaffen, sich in Clans organisieren, vergewaltigen... man kann das weiter ausführen.

Das ist alles ist mittlerweile keine Ausnahme mehr sondern die Regel, Tendenz zunehmend.
    Wir hatten schon mit den bisherigen Zugewanderten Probleme mit der Integration, nun kommen die hinzu die einfach hineingelassen und dann auch gar nicht mehr herausgelassen werden weil es schlicht nicht geht weil die BRD zu dumm ist Migration gezielt zu steuern und aufzuhalten nur um das Dogma "offene Grenzen" nicht anzufassen.

Der innere Frieden leidet und wird auch in den nächsten Jahren sich destabilisieren.
    In einigen Jahren ist die BRD kein Staat mehr mit christlichen Wurzeln wie es so schön heißt, sondern ein praktizierender islamischer Gottesstaat. Offensichtlich ist das so gewünscht.

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2018
    ***NickN***, +los und Redfield gefällt das.
  9. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Spätestens dann, wird zumindest der Osten voll die harte rechte Linie fahren und das wird so kommen. Der Ossi hält im Gegensatz zum Wessi seine Füße nicht so lange still. Man will es aber offensichtlich auch nicht anders. :mad:

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273