1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    1.240
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Achtjährige (wie das jüdische Mädchen) werden gemobbt , wegen der CSU und AfD.........klaro, .......Junge, Junge...........du lebst in einer Welt.........
    Diese wiederholte Verhöhnung von Opfern, ist widerwärtig.........
     
    madmax25, Fakeaccount und +los gefällt das.
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Man kann das gar nicht vergleichen, auch wenn Straller das natürlich gerne möchte. Der Begriff Mobbing ist in dem Zusammenhang absolut unangebracht weil verharmlosend. Es ist eine Sache, wenn eine Gruppe Druck auf eine andere ausübt, so nach dem Motto: Wir mögen dich nicht. Es ist aber eine ganz andere Nummer, wenn massiv Druck ausgeübt wird, bishin zu Todesdrohungen. Es ist insofern vielmehr ein typisches Zeichen für (religiösen) Extremismus. Bei anderen Extremisten, den Nazis, käme ja auch keiner auf die Idee, es als Mobbing zu bezeichnen, wenn diese bestimmte Ausländergruppen schlechtreden oder gar bedrohen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2018
    FilmFan, Wolfman563, Redfield und 3 anderen gefällt das.
  3. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Es ist ganz einfach: Mit dem Islam, der nach Deutschland und Europa kommt, kommt vermehrt gewalttätiger Antisemitismus und religiöse Verachtung Andersgläubiger. Auch wenn straller & Co. es nicht wahr haben wollen - beides gehört nicht nach Deutschland und Europa.
     
    FilmFan, Wolfman563, Redfield und 3 anderen gefällt das.
  4. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Nelli22.08 gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.337
    Zustimmungen:
    45.718
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach so Reisefeeling.
    Du hast Dich schlicht vertan und von Deutschland keine Ahnung. Hand aufs Herz.
    Die Provokation ist nach hinten losgegangen.

    Mal abgesehen davon würde ich in fast keinem Fluss in Deutschland baden.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.337
    Zustimmungen:
    45.718
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ne Comedy, aber angesichts der Brisanz an deutschen Schulen verschluckt man sich beim lachen.
    Hört dennoch mal rein:
    [​IMG]
    Bildungsministerin
     
    Redfield gefällt das.
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Man muss hier allerdings die Ursachen für diese neue Art des Mobbings analysieren um sie wirksam bekämpfen zu können. Dieses "neue" Mobbing findet seine Rechtfertigung im Islam. Dies zu verschweigen, oder gar zu relativieren ist kontraproduktiv da hier aufgrund des Islams(Scharia) normale Maßnahmen nicht greifen können. Die Mobber fühlen sich sozusagen im Recht und finden ihre Bestätigung im Koran und der Scharia, welche für viele Muslime über dem Grundgesetz stehen.
     
    madmax25, FilmFan, Wolfman563 und 3 anderen gefällt das.
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.696
    Punkte für Erfolge:
    273
    Straller, Monte, Fragensteller & co, wissen doch schon lange, dass der massenhafte Zustrom von hauptsächlich bildungsfernen Muslimen den Bürgern in Deutschland großen Schaden zufügt - vor allem wirtschaftlich und den sozialen Frieden betreffend. Sie sind aber nicht in der Lage das auch zuzugeben. Ob dies eine Charakterfrage ist, darüber möchte ich mir kein Urteil erlauben. Es ist aber auffällig - mir zumindest, wie sie bei jeder negativen Nachricht über Flüchtlinge sofort in einen Relativierungs-Modus verfallen und beißreflexartig entweder alles verharmlosen oder negative Nachrichten über Bundesbürger als Gegenargument ins Feld führen. Der oftmalige Vorwurf von Fragensteller, dass diejenigen die den massenhaften Zustrom von bildungsfernen und frauen-andergläubig-feindlichen Menschen kritisieren, in einer Filterblase leben, kann eigentlich nur einen Grund haben - Fragensteller hat seine eigene Filterblase noch nie verlassen.
     
    madmax25, FilmFan, ws1556 und 2 anderen gefällt das.
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Junge, Junge. Ein Achtjähriger sagt was zu einer Achtjährigen. Man sollte das nicht zu hoch hängen. Der Achtjährige weiß wahrscheinlich gar nicht was das wirklich bedeutet was er sagt. Man sollte die Kirche im Dorf lassen.

    Warum macht es dir keine Sorge, wenn Horden von Erwachsenen Männern und Frauen ausländerfeindliche Parolen auf der Straße brüllen? Hast du schon Mal ùberlegt, wie sich diejenigen fùhlen, denen solche Parolen gelten?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2018
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Auch für dich: Hauptgrund für den Hass auf Juden bei vielen Moslems ist der Konflikt zwischen Israel und Palästina.