1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es geht lediglich darum, dass man Zuwanderung gerade deshalb steuern und kontrollieren muß um die Bedingungen unseres Landes nicht zu verändern. Sehr viele Muslime wollen sich eben nicht ändern und anpassen, ihre angeblichen Moralvorstellungen korrigieren.
    Ich erlebe die muslimische Zuwanderung ganz praktisch nicht als Bereicherung.
    Das muß man leider so sagen.
    Und das betrifft das komplette tägliche Leben, von der Schule bis zum Friedhof.
    Jedes Land was auf sich hält braucht ein Grenzregime. Mehr oder weniger fast jedes Land der welt setzt das auch durch. Nur Deutschland nicht. Und alle anderen Länder heben abwehrend die Hände und schütteln den Kopf was hier abgeht.

Darum sagte ich ja sinnbildlich, wie sie ihr eigenen Land gestalten, ändern oder meinetwegen auch zu Grunde richten ist ihre Sache. Aber bitte nicht hier... Wenn ich auswandere, muß ich mich dort auch anpassen und nicht meine deutsche Maßstäbe anlegen.

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2018
    kjz1, Gast 188551, Schnellfuß und 3 anderen gefällt das.
  2. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer sichert eigentlich deutsche Mädels vor Arabern ab.
    Da hat der deutsche Staat Nachholbedarf...:sick:

Jedenfalls wieder ein Beispiel von Offenheit islamischer Länder.
    Gott sei Dank gibt es hier aber weiter die moralisch Höherstehenden, denen nichts zu blöd ist um alles schön zu reden.
    Selbst der Cop verteidigt Länder die er selbst nie bereisen würde. Gut, ich muß nicht alles verstehen.

Ach ja, ich geh demnächst nach Ägypten. Wurde bereits Ende Januar gebucht und irgendwo habe ich diesen Hinweis auch schon gelesen.
    Aber was soll uns schon passieren? Unverheiratet, sie katholisch - ich evangelisch. Da kann niemand Einwände haben.

Ich reise übrigens gerne in islamische Länder. Die Leute dort sind freundlicher als die, die wir hier haben.
    Diese Verbissenheit zu ihrer Religion ist vor Ort nicht so ausgeprägt wie hier in Deutschland.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Na das geht ja mal gar nicht.... ;) ;)

Der Franke gefällt das.
  4. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sorry, ich glaube, ich muss Dich enttäuschen.
    Die sind nur deshalb freundlich, weil denen diese "Freundlichkeit" Kohle einbringt. Deine Kohle!

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Na gut, dass ist das Grundprinzip des Tourismus....und gilt auch hier.
    Ich bin bislang auch immer gern in Ägypten gewesen und würde auch noch fahren.

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Eben, zu uns kommen die Extremen gerne, weil sie wissen, daß sie hier ihre Religion ohne (staatliche) Gegenwehr so richtig ausleben können. Und die hier lebenden gemäßigten werden dann mehr und mehr von diesen radikalisiert.

7. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist mir jetzt zu pauschal.
    Sicherlich "verdankt" das unterbezahlte Zimmermädchen und der nervtötende Teppichhändler seine Lebensgrundlage zum großen Teil dem Tourismus.
    Wer allerdings schon mal orientalische Gastfreundschaft vor Ort erleben durfte, wird mir sicherlich zustimmen.

+los und Monte gefällt das.
  8. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Würde ich ja gerne, aber das ist leider keine echte Freundlichkeit und deshalb nicht mal von 12 bis Mittag zu trauen.

9. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Was verstehts du denn unter echter Freundlichkeit?
    US-Amerikanische Kellnerinnen?

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du übertreibst da etwas. Die Gastfreundschaft ist in orientalischen Ländern wirklich größer als bei uns. Das hat kulturelle Gründe und sollte nicht mit der Problematik des Islams vermischt werden.

Ich geb dir aber auch Recht das es Unterschiede zwischen echter Gastfreundschaft und Tourismus gibt. Gerade in Berlin merkt man das enorm. :D

+los und Redfield gefällt das.