1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Besser reicher Bürger, als Reichsbürger. :p
    -
    Ist ein Reichsbürger perse immer ein Rechter, oder gibt es auch linke Reichsbürger ? {Dummfrag}

2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ein freundlicher Hinweis ganz schnell uminterpretiert:

Soll ich da jetzt antworten: Der rechte Rand kann halt nicht anders, als sich in der Opferrolle zu suhlen?

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Antifa-Sprüche bitte hier einwerfen: [​IMG]

Schnellfuß und +los gefällt das.
  4. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Die heissen einfach anders. Zum Beispiel Antifa und Bundesregierung. Ich persönlich ordne aber Beide nicht links ein.

5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke, dass du die Absurdität deiner Ausdrucksweise gleich noch einmal selbst beweist. Jeder Widerspruch wird bei dir zur Nazikeule, jede Kritik ist ein Antifa-Spruch. Du musst mit deiner Sprach-Absurdität leben - ich glücklicherweise nicht.

Volterra gefällt das.
  6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  7. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Anfang 2017 lagen dem BR Dokumente vor die belegen, dass Dschihadisten sich im Kampf gegen den Westen mit der Antifa verbünden.
    Nun berichtet berichtet die Zeitung „Daily Mail“ in einem Exklusiv-Artikel über einen unerhörten Vorgang: Im vergangenen Juli reisten Links-Terroristen unbehelligt zum G20-Gipfel nach Deutschland, um sich mit hochrangigen Al-Kaida und IS-Anführern zu treffen und die Ermordung von US-Präsident Donald Trump zu planen. Ist es vorstellbar, dass Al Qaida- und sogar ISIS-Führungsleute in Hamburg Treffen abhalten? Dass deutsche Behörden Namen und Adressen von Terrorchefs in Deutschland haben, diese aber ungehindert ihrer „Arbeit“ nachgehen lassen? Eigentlich genauso unvorstellbar, wie dass ein Terrorist als Flüchtling einreist, sich unter 14 Identitäten registrieren lässt und sich randalierend, schlägernd und Drogen verkaufend die Zeit vertreibt bis zu einem Terror-Anschlag.

Der linke Rand ist besser, gell Monte.

8. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Am besten diese Typen einfach Ignorieren!
    Denn leider sind hier einige unterwegs die, in ihrer Arroganz, meinen den Oberlehrer raus hängen zu lassen und andere zu diffamieren, ohne zum eigentlichem Thema etwas bei zu tragen!
    Nur wenn man ihre Beträge liest, merkt man dass sie in Wirklichkeit nicht mal in der Lage sind teilweise den Sinn einfachster Sätze zu verstehen!

Der Franke, +los und FilmFan gefällt das.
  9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Was das mit meinen wenigen Zeilen zu tun haben soll, wirst nur du allein wissen.
    Ich habe einfach nur aufgezeigt, wie ein freundlicher Hinweis von offenbar leicht hysterischen Zeitgenossen als "Nazikeule" denunziert wird.

Cro Cop und Volterra gefällt das.
  10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Genau das ist aber DAS Argument der Reichsbürger. Ich will mal nicht so sein und ordne deinen dahin gerotzten Satz als Zufall ein.

Volterra und Monte gefällt das.