1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Aus deinem Video war nicht zu sehen, wer die Menschen waren, die zwischenzeitlich im Bus untergebracht waren.

Ansonsten hast du Recht: wenn mich was an den Leuten, die aus bestimmten Ländern stammen, stört, dann ist es der Müll, den sie überall rumliegen lassen. Und das betrifft nicht nur Leute, die in den letzten Jahren nach Deutschland gekommen sind sondern auch diejenigen, die seit Jahrzehnten hier leben.

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo habe ich denn geschrieben, dass jeder in seinem Land bleiben sollte?

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Jeder soll in seinem Land glücklich werden. Das hast du geschrieben. Ich erkenne bei dem Wortspiel keinen wirklichen Unterschied.

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, das habe ich nicht geschrieben.

5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Deine unbegründete dunkelmalerei spricht eine andere Sprache. Das Forum ist voll von solchem Mist.

Bonhomme, otto67, Volterra und 2 anderen gefällt das.
  6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das hat er doch nie geschrieben. Ost-Europäer sind ihm auch problematisch auf einmal. Und er soll nicht xenophob sein?

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine "Dunkelmalerei", wie du sie nennst, ist nicht unbegründet. Dass du Beiträge von mir als Mist bezeichnet, bleibt dir natürlich unbenommen.

Apropos "Dunkelmalerei" - was ist denn hiermit?

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Hier noch mal ein Beispiel für was die Scharia steht. Von dem versuchtem Mord war hier im Forum bereits letzte Woche die Rede:
    Angriff auf 17-Jährige: Mädchen nach versuchtem „Ehrenmord“ außer Gefahr

Die Scharia ist schlicht nicht mit unserer freiheitlichen demokratischen Grundordnung kompatibel und ist menschenverachtend.

Dazu kommt, dass einer der Täter bereits polizeibekannt ist und er schon wegen eines geplanten Terroranschlags in Untersuchungshaft verweilte.

Zum Glück ist das Mädchen außer akuter lebensgefahr, aber die Scharia verlangt ihren Tod, hoffentlich wird sie besonders geschützt.(Zeugenschutz usw.)

9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Es war auch damals natürlich schon keine Einbahnstraße. Afrikaner und Asiaten sind auch schon damals in Europa eingefallen, haben herumgewildert. Du blendest dahingehend allerhand aus. Seien es nun die Mongolen, die Osmanen (die ja immer noch ihr Unwesen treiben), Mauren etc. gewesen.

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    madmax25 gefällt das.