1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Du scheinst aber nicht kapiert zu haben das wir nicht mehr in der Vergangenheit leben! Wir leben nun einmal hier und jetzt.
    Wie lange sollen sich die Ur-Deutschen/Bio-Deutschen das noch vorhalten lassen müssen?

2. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sippenhaft hat er nicht propagiert - im Gegenteil. Er hat sich klar gegen pauschale Verurteilungen ganzer Nationen und Religionen ausgesprochen.

Wenn die rechten Hetzer dieselben Maßstäbe an sich anlegen würden, wie an Muslime, ist die persönliche Verantwortung für die Taten der Väter, Großväter und Urgroßväter die logische Konsequenz dieser Denke.

Und wenn man sieht, wie ein Zeil ihrer Kinder, Enkel und Urenkel mit ganz ähnlichen Parolen hetzen, kann es einem nur kalt den Rücken runterlaufen.

Cro Cop und grummelzack gefällt das.
  3. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Die neue deutsche Leitkultur - willst Du nicht mit mir reden, stech ich Dich ab.

Nach Bluttat an seiner Frau: Syrer veröffentlicht Video auf Facebook - Mühlacker - Pforzheimer Zeitung

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Ende ist nicht abzusehen. Warum? Nur soviel - es geht um jährliche Zahlungen.

5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Als Exportweltmeister oder dessen Vize, musste dich fügen, wieder und wieder.

Das mir das mal jemand ausführlich und fundiert erklärt...

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Natürlich ist das Sippenhaft, was sonst.
    "Wir haben den Mund zu halten, weil unsere Vorfahren schlimme Verbrechen begangen haben."

Nochmal, niemand in diesem Forum hat Schuld an diesen Verbrechen.
    Wir haben nicht mehr Schuld daran als ein Engländer, Franzose, Russe, Israeli, Chinese usw. nämlich überhaupt keine Schuld.

7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Das wäre mir neu, auch im Hinblick auf seine pauschalen Äußerungen zu Kurden. Insofern solltest du gerade im Hinblick auf seine Person eine gewisse Sorgfalt walten lassen.

+los gefällt das.
  8. Bonhomme

Bonhomme Guest

Wir hätten aber Schuld bei einer (auch nur teilweisen) Wiederholung unter anderen Vorzeichen.
    Insofern kann eine gewisse Vor- und Voraussicht in diesem sensiblen Bereich sicher nicht schaden.
    Das hat rein gar nichts mit "den Mund zu halten" zu tun.

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Dies gilt aber für alle Menschen und Völker auf Erden.

Die Verbrechen sollen allen Menschen eine Mahnung sein, denn es zeigt deutlich zu was Menschen leider fähig sind.

Ich persönlich bin davon überzeugt, dass sowas in Deutschland zu meinen Lebzeiten nicht mehr passieren wird.

FilmFan und Bonhomme gefällt das.
  10. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Um Türkei/Kurden ging es hier gar nicht. Seine Positionen zur Thematik Türkei/Kurden teile ich auch nicht.